Nein, überhaupt nichts! Gestern Nachmittag war ich das letzte mal dran und da war noch alles i.O.! Hab auch ganz normal runtergefahren... Und heute hab ich auf einmal dieses Problem! Hab schon 3 mal den PC neu gestartet und im ATi Catalyst Control Center Einstellungen geändert aber geholfen hat nichts.
Beiträge von shafiq
-
-
Vielen Dank erstmal für die Antwort, hab in den Einstellungen nichts geändert:
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/3253/unbenannttq0.jpg]
-
Schönen guten Morgen allerseits,
ich hab seit ich gerade eben meinen Rechner gestartet hab ein Farbproblem unter Windows, d.h. auf dem Desktop sind die Farben extrem komisch. Da das blöd zu erklären is hab ich mal einen Screenshot von der Taskleiste gemacht den ihr im Anhang findet!Ausserdem ist mein Desktophintergrund, welcher normalerweise Schwarz-Weiß ist jetzt in Pinktönen zu sehen... Hört sich alles nach nem schlechten Trip an aber ich hoffe hier kann mir jemand sagen was das Problem is und vor allem wie ich das beheben kann.
Schönes Wochenende,
shafiq -
Na gut, vielen Dank für eure Hilfe. Werds am Montag zurückschicken und vorerst Hardwarebestellungen vermeiden.
Mfg, shafiq
-
TS = TeamSpeak, ein Programm zum Kommunizieren übers Internet ähnlich wie Skype
@Blue: Nein, es funktioniert weder im TS, noch in Audacity (Aufnahmeprogramm) oder Adobe Audition (weiteres Aufnahmeprogramm)
-
Da das mein erster Post ist sag ich erstmal Hallo und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann!
Folgendes, ich hab mir am Donnerstag ein neues Headset bestellt da mein altes im Eimer war. So weit so gut, hab mich für das Hama HS-510 entschieden, da es (zumindest auf Bildern) hochwertig aussieht, 5.1-fähig ist und mit 25€ in einer erschwinglichen Preisklasse liegt!
Heute ist das Paket von amazon.de dann gekommen. Ich hab mich an meinen Rechner gesetzt, das Headset angeschlossen und getestet. Alles einwandfrei. 5 Minuten später bin ich ins Teamspeak und plötzlich reagiert das Mic nicht mehr! Also, Einstellungen geprüft - alles beim Alten. Dann ein wenig rumpobiert aber nicht zum laufen gebracht.
Nach weiteren 5 Minuten hatte ich dann das Problem, dass mein Mikrophon das überträgt/aufnimmt was ich über die Headphones höre. Stereomix ist NICHT aktiviert sondern das Mic! Kann mir evtl jemand helfen? Normalerweise darf doch sowas nicht passieren, 10 Minuten nachdem das Teil aus der OVP genommen wird!
Vielen Dank fürs Lesen schonmal, ich hoffe mir kann jemand helfen.Mfg, shafiq
(P.S.: Ihr seid meine letzte Hoffnung, wurde aus einem anderen Forum hierher verwiesen! ;))