Habe mal in mein Controll Center befragt was das zu meiner Graka sagt, ist eine Hyper Memory Card. Also jetz ist mir zumindest klar worauf man bei einer graka achten sollte danke!!
gruß Doom![]()
Beiträge von Doom
-
-
Nein nur episode 1 die anderen sind auf 95% und so. Komisch is ja das es Samstag geklappt hat und am Sonntag morgen nicht. Ich werde die mal alle auf 100% bringen. Im ersten Level bin ich auch nicht mal weiter gekommen die olle und der roboter sind über di mauer. da komm ich aber net rüber und wollte dann über so ein felsvorsprung nach oben hüpfen hat aber net so geklappt wie ich wollte
. habe es dann gespeichert und beendet und am nächsten tag naja problem ist ja ab dann bekannt. melde mich dann wieder! -
Hallo habe das Spiel mitlerweile auf 100 % geupdated. Habe es im internet kurz gespielt. Bin dann aus dem netz raus und konnte dann das spiel auch spielen. am nächsten tag hatte steam mir wieder die meldung gegeben das ich nicht mit dem account angemeldet werden konnte. und mein smart surfer öffnet sich dann andauernd und will mich einwählen. warum geht das denn immer noch nicht bin ich zu doof
. -
Danke euch allen für die Antworten! Ma schaun was für Antivirenprogramm mir zulegen werde, wie ich so lesen konnte gibt es ja keine schlechten. Achso ich habe mir auch die mühe gemacht in der Suchfunktion zu suchen und die älteren Beiträge zu lesen, werde ich zukunft auch öfter mal machen.
-
Also ich habe immer Antivirenprogramme von der Computerbild letztes war oder ist noch bis zum 20.06.07 BitDefender 9, da man diese aber nur für ein halbes Jahr nutzen kann bzw. Kaspersky einen ein Jahres Key erhält bin ich am überlegen ob ich mir Kaspersky oder ein anderes Antivirenprogramm zulege. Jetzt Frage ich euch könnt ihr mir vielleicht ein gutes Antivirenprogramm empfehlen, es sollte möglichst Freeware sein.
-
Also momentan kann ich leider keine weiteren Infos über die Karte geben, da ich nicht bei mir zu Hause bin, bin leider nur am Wochenende zu Hause und bin in nächster Zeit auch nicht oft da. Wie kriege ich denn raus von welchem Hersteller die ist? Soll ich etwa mein pc aufschrauben oder kann man das mit dxdiag rausfinden?
Treiberversionen habe ich immer von der Computerbild. Ob das die neuste ist weiß ich nicht, kann mir die auch nicht aus dem Net laden da ich nur analoges Modem habe. -
Hy Leute ich habe ne Grafikkarte ATI 1300/1550 mit 512 mb, komisch ist aber das Spiele die ich spiele nicht mit der höchsten Grafikeinstellung spielen kann und mein Simon XP-Tuner mir beim Grafikbenchmark sagt das die voll wenig Punkte hat im vergleich zu anderen. Woran kann das denn liegen die hat doch sehr viel Speicher oder liegt das noch an etwas anderem?
-
Gut danke bin ja schon bei 6 % hehe:D , leider kann ich nur am Wochenende updaten, weil ich unter der Woche nicht zu Hause bin, falls noch was sein sollte melde ich mich.
-
Hy Duff danke erstmal habe ich gemacht. Danach bin ich wieder raus aus dem Netz und wollte das Spiel starten, kurz darauf kam die Meldung es konnte keine Verbindung zum staemsever hergestellt werden danach konnte ich zwischen abbrechen offline modus und wiederholen mich entscheiden hat also leider immer noch nicht gefunzt. haste vielleicht sonst noch irgendwelche vorschläge wäre sehr dankbar
gruß -
Hallo zusammen habe mir mal vor einer ganzen weile Half-Life 2 episode 1 gekauf. Als ich es installieren wollte musste ich es natürlich erstmal mit steam aktivieren, hat alles soweit geklappt, aber jetzt was muss ich jetzt machen spielen kann ich es nicht im offline modus, denn der will mich dann immer ins internet einwählen. Im internet kann ich es glaube ich spielen allerdings bei 44 kb/s würde das ewig dauern. Im Steamfenster unter downloads ladet der wohl die neusten versionen runter nur das würde dann bei mir ewig dauern also habe ich es abgebrochen. Habe es sogar schon mehrere male neuinstalliert aktivieren musste ich es nicht mehr, da es ja schon von mir aktiviert wurde.
Ich hoffe nur jemand kann mir bei diesen komischen problem helfen. -
Hallo unswar habe ich ein paar Tipps von win-tipps-tweaks angewand um meinen PC zu tunen, habe später aber gelesen das man sich vorher eine Sicherheitskopie hätte erstellen sollen. Kann ich die Registy jetzt wieder auf den Ursprung zurücksetzen? Es sind zwar keine Probleme aufgetreten, trotzdem würde es mich mal interessieren.
Habe übrigens win xp sp2