Hi,
danke Dir. Da ist leider auch nichts außergewöhnliches. Er zeigt mir nur keine Graka an und keine Graka Treiber. Aber das ist wohl so im abgesicherten Modus oder?
Hilft es wenn ich sage, dass der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern auch nicht startet? Es startet tatsächlich nur der abgesicherte Modus.
Danke schön! Jeder Tipp ist willkommen
Viele Grüße,
Ingo.
Beiträge von tippkicker
-
-
Hi,
danke für Deine Antwort. Im Gerätemanager sieht alles ok aus. Keine Ausrufezeichen oder sonstiges.
Noch eine Idee? Ansonsten muss ich mal den Support von Dell bemühen und da versuche ich es lieber alleine zu lösen...
Am Laptop ist jetzt nichts mehr dran. Auch meine USB Maus ist abgesteckt. Geändert hat es nichts.
Viele Grüße,
Ingo. -
Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein wohl bekanntes Problem, habe aber nichts gefunden was mir helfen kann.
Problem: Vista startet nicht, schwarzer Screen mit Maus aber sonst passiert nichts
Was geht: Ich kann nur im abgesicherten Modus starten aber nicht mit den anderen Modi
Was habe ich gemacht: bevor das Problem auftrat habe ich nichts gemacht. Keine neue Software, kein Update, nichts... die letzten benutzten Programme habe ich deinstalliert, bringt aber nichts.
Was habe ich probiert: in den verschiedenen Modi starten - geht nur abgesichert; Systemwiederherstellung geht nicht; finde keine Wiederherstellungspunkte; habe nur eine Installations-CD von Dell für Vista, kann davon nicht booten sondern nur direkt installieren
Mein System: Vista Home Premium 32bit; SP1; Dell XPS 1530, 2,5 Ghz, 4Gb RAM
Ich hoffe Ihr seid so nett und schreibt mir eine Lösungsmöglichkeit, obwohl das Problem bestimmt schon öfter besprochen wurde. Leider hat halt bisher nichts funktioniert.
Danke schon einmal,
Ingo.