1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. micjet8

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von micjet8

  • Problem beim starten von winqbw32.rom

    • micjet8
    • 6. Februar 2010 um 21:22

    Ich muss mich noch entschulidgen habe mich glaube unklar ausgedrückt, mein pc fährt ganz normal hoch, auch mein windows 7 fährt ganz normal hoch, der desktop erscheint, es zeigt auch alle meine symbole an und dann zack kommt die fehlermeldung. Ich kann auch ganz normal alles machen internet etc, muss nur die Fehlermeldung wegklicken, aber diese ist halt nervig ich weis nicht mal was es sein soll.

    Übrigens lässt sich mit f8 kein Reperarturkonsole öffen, sondern da kommt, select Bootdevices, und wenn ich das mache ladet er ganz normal weiter. Ich habe nachdem Bios hochgefahren ist auf F8 gedrückt.

    Lieben gruß

    micjet8

  • Problem beim starten von winqbw32.rom

    • micjet8
    • 6. Februar 2010 um 21:00

    Danke nochmals das du mir behilflich bist, welche der Reperaturen würdest du mir denn empfehlen:

    Mein system läuft ja noch einwandfrei, ich will ja nur die Fehlermeldung beseitigen.


    1.Startup dürfte nix anzeigen, da windows ja staret.

    2.Systemstore wäre ja nicht schlecht, aber ich weis nicht welchen zeitpunkt ich wählen sollte, und sind dann die programme nicht auch verloren

    3.Image Recovery, Abbilder brauch ich keine.

    4.Memory Diagonostic, mit dem Arbeitsspeicher müsste alles in Ordung sein.

    Im moment würde ich denn lezten punkt nehmen command prompt, und das ist bestimmt etwas komliziert, weil ich ja nicht weis was ich reparieren soll.

  • Problem beim starten von winqbw32.rom

    • micjet8
    • 5. Februar 2010 um 22:43

    Danke für deine Hilfe, wie funktioniert denn so eine Reperatur.

    windowscd einlegen und dann reperatur auswählen während er hochbootet. Oder jetzt schon irgendwo auf reperatur anklicken, und dann auf verlangen die cd einlegen.

    Mein system läuft momentan noch stabil, ich möchte keine daten verlieren. Es sei denn es lässt sich nicht vermeiden.

    Gruß

    micjet8

  • Problem beim starten von winqbw32.rom

    • micjet8
    • 5. Februar 2010 um 10:36

    Hallo erhalte nach dem mein Pc hochgefahren ist folgende Fehlermeldung:

    Problem beim starten von winqbw32.rom. Das angebene Modul wurde nicht gefunden werden.

    Kann mir wer vieleicht helfen was das genaus ist, und wie ich es beseitigen kann danke. Entschuldige mich schon mal im vorraus fall ich es falsch gepostet habe.

    Dankeschön

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25