Hallo zusammen! Ich hätte mal gerne ein Tip zum Thema Brennen! Ich suche eine gute Freeware zum Brennen die mir aber auch erlaubt meine eigenen CD´s mit Kopierschutz ohne Probleme auf den Rechner zu ziehen? Eben eine für alles. Gibt es sowas? Ich bin nicht der mega PC Freak! Muß aber für Win 7 sein 64Bit! Danke schon mal für Mühe;)!