tja freenet hat da ne eigene email adresse fürs hacks und so(wie kommts...). bloß ne antwort kam bis jetzt noch nicht.mal abwarten :roll:.
Beiträge von madloki
-
-
tja wie sind die rangekommen??wenn ich das wüßte...
avg7 läuft immer mit,wird jeden tag aktualisiert.jedes xp update ist drauf. hab keine ahnung,der pc ist sauber. komisch ist ja:ich hab die dateien wieder raufgeladen,nur seh ich da nix 8O .
beim dateiupload bei freenet ist auch alles da,nur klick ich auf den ordner "blabla nicht gefunden".
verrückt -
freenet hab ich angemailt. aber was kann ich denn gegen sowas tun?
meine homepage http://www.hotmoto.de muckt ja jetzt auch rum(siehe touren/motorradmesse). einige bilder fehlen obwohl sie anscheinend da sind auf dem server. lade das gerade neu rauf.
aber wie soll das funktionieren? ärgerlich -
hey,kann mir jemand weiterhelfen? irgendein total bekloppter hirnloser vollidiot hat meinen freenet account gehackt. das steht jetz in der index.htm:
Zitat.: Willkommen zu .eXPlanatory :.
Dieses Projekt oder diese Seite wurde von Crackzlover ins Leben gerufen. Das Projekt soll eine kleine Zusammenfassung von FAQs (Frequently Asked Questions) sein.
In diesem Sinne viel Spass mit .eXPlanatory
Folgende FAQs und Infos sind hier verfügbar:
http://people.freenet.de/sowjetunion/overnet: Eine gutbesuchte FAQ zum Filesharingprogramm "Overnet" (Crackzlover)
http://people.freenet.de/sowjetunion/faq: Eine kurze FAQ über die Dateisysteme FAT32 und NTFS - Was ist besser? (Crackzlover)
http://people.freenet.de/sowjetunion/flock: Screenshots des "Eselnachfolgers" Overnet (Flocknet). (Crackzlover)Sämtliche FAQs von Crackzlover dürfen mit Rücksprache auf anderen Seiten 1:1 veröffentlicht werden, mit entsprechendem Hinweis. Wer da Interesse hat, möge sich ebenfalls an Crackzlover wenden
Die Verlinkung auf diese Seite oder Unterseiten sind ausdrücklich erlaubt. Werbung für die eigene Seite kann ebenfalls ins Gästebuch geschrieben werden. Wenn mir das Link gefällt nehme ich es natürlich in die FAQ auf.
© by Crackzlover (Version 2003)
Getestet mit Microsoft Internet Explorer 6.0 und Opera 6.05
wie schütz ich mich vor sowas?könnt heulen
-
klappt doch nicht so richtig. der windowskasper zeigt mir einfach nicht den aktuellen dateibaum des dvd laufwerkes an. hab grad ne mp3 dvd reingetan,titel angeklickt(sah so aus als hätte ich noch die alte dvd drin!)und abgespielt,bloß nicht das was ich wollte sondern den dann der neuen(grad eingelegten)dvd. aber er zeigt das halt nicht an.
frustrierend
mir ist gerade noch aufgefallen:öffne ich winamp und will das laufwerk zur dateiliste hinzufügen rattert er kurz und läd trotzdem die alte. irgendwo scheint windows also den inhalt des laufwerks zu speichern,bloß blöd das es dann nicht mehr aktualisiert wird.
hab da was gefunden:scheinbar schalten manche brennprogramme die autom.aktualisierung aus(hab nero). nur wie stell ich die wieder an? -
alles probiert,2 mal gezogen,install,deinstall. aber nix. funktionieren tut das program 1a. nur halt der updater hängt sich immer auf. egal
-
jo so hab ich das ja auch immer gemacht,bis zu dem einem tag wo spybot sich nicht mehr upgedatet hat. ich klick auf updates runterladen aber ab dann passiert nix mehr. hat die interne funktion da einen fehler?
zieh mir die updates jetzt von der homepage,wär trotzdem schön wenns wieder über das programm direkt klappen würde
ne idee? -
habt ihr auch das prob mit spybot das der nicht richtig updated?
der macht nicht weiter und es kommt ein ausrufezeichen bei der entsprechenden option. komisch,hatte das prob früher nie. is ad-aware besser? weil das geht -
hab doch schon die neusten von der toshiba seite
bin mal gespannt wanns mal nen neuen detonator gibt das endlich das s/w bild bei der tv ausgabe weg is -
hi,
mir ist grad ein eigenartiges problem aufgefallen. Wechsel ich die CD/DVD im Laufwerk und will dann die Daten im Explorer sehen findet der jedesmal nur die,welche von der letzten stammen. F5 drücken nützt nix,provozieren mit cd schublade öffnen und dann wieder neuläd auch nicht. Nur nach dem Neustart sind die neuen Daten da. Kann mir da mal jemand weiterhelfen? Dumme Sache sowas
gruß
-
nach dem sp1 update kann ich jetz schonmal die typen wählen als da wären: NTSC-M,NTSC-J und PAL-M.alle probiert>tv bild schwarz/weiß.
tja *kopfkratz* :roll: -
keiner eine lösung parat? bin ich immer der einzige mit solch blöden problemen :mrgreen: ??
-
thx für die seite,hab mir das mal angeschaut. bloß so richtig durchsehen tu ich da leider nicht. ich mein ich reime mir das mal so zusammen:
wenns so einfach wäre den 53.03 z.b für alle anderen grakas von nividia gängig zu machen warum dann für die "go" serie nicht?
aber das mit schwarz/weiß ist ein komisches problem,es will und will ne farbig werden -
ich glaub dat geht jetz
hab mal sp1 drüber gezogen,den usb patch und dann windows rattern lassen. jetzt sind die 2 ausrufezeichen weg ;),drucker scheint auch zu funktionieren. coole sache :mrgreen: -
das problem ist ja: es gibt noch keinen aktuelleren treiber. die grafiktreiber für notebook scheinen sich von den normalen zu unterscheiden. der 44.85 ist dort wohl der aktuellste,hab nix neueres gefunden
der patch von directx 9.1b hat auch nix gebracht. tja -
heidiho,
das reißt nich ab mit den problemchen ;).
mein neuestes: auf meinem alten computer lief die tv ausgabe 1a unter ner fx5200. an den kabel wurde nix geändert,jetzt bei dem notebook mit fx5600go(treiber 45.85 der neueste) ist das bild nur schwarz/weiß.
eigenartig,ich hab schon hier und da versucht was einzustellen(das blöde ist ja kann ntsc und so nicht wechseln)aber es bleibt dabei.
auch tvtool brachte keine besserung,ach leute das frustet ja alles wieder malgruß
-
hat leider nicht geholfen,soweit war ich ja schon.
blöderweise findet windows jedesmal wieder neu einen usb controller.
obwohl die ja alle schon installiert sind. versteh ich ne -
hi,
hab grad folgendes problem: mein drucker befindet sich immer im offline modus, online bekomm ich ihn nur wenn er eingeschaltet zu xp startet. dann ist er online. "vergess" ich das aber mal und schalt ihn ein während windows ganz normal läuft kann man trotz aller mühen nicht drucken(auch wenn ich ihn manuell auf online schalte). drucker ist ein epson c64.
sehr eigenartig. usb treiber alles installiert(gleich das nächste prob:er hat "neue" hardware gefunden als usb-controller,obwohl der schon installiert ist). probleme die beim normalen pc bisher nie aufgetreten sind(jetzt toshiba notebook)
gruß
-
hi,
hab da ein problem was mich schon ewig nervt:
jedesmal wenn ich scandisk oder norton ausführen will bringt mir windows(also das proggi zum festplattencheck) das ein programm exklusiven zugriff auf die platte hat. was denn und welches?
hab scho alles überprüft,weiß aber nicht wo ich da noch suchen soll.
is ja nerv,kann man das nicht aussschalten?gruß
-
hi,
irgend hab ich auch so ein kleines problem mit meinem brenner(matshiba uj-811).
brenn mit meinem laptop+winoncd6 eine daten cd(als multi). soweit so gut,nur will ich jetzt mit dem explorer mal auf die cd zugreifen kommt "unzulässige funktion". ich sehe die daten nur wenn ich mit isobuster die dvd öffne. also ist es eine iso,obwohl ich so gebrannt habe iwe normale rohlinge. komische.kann win xp(prof) nix damit anfangen?
hülfe