Also wie jetzt ich schneid ungefähr so 10cm ab und dann steck ich das in den neuen Stecker einfach rein, oder wie oder was
oder was
oder wie lol
:roll: man es nervt musik nur mit einer seite zu hören
Also wie jetzt ich schneid ungefähr so 10cm ab und dann steck ich das in den neuen Stecker einfach rein, oder wie oder was
oder was
oder wie lol
:roll: man es nervt musik nur mit einer seite zu hören
Ich will das aber nicht sagen am Ende macht er noch mehr kaputt looool
Ich will das mal selbst machen , also was soll ich tuen
ne ne ich habs nicht aus Amerika bestellt sondern da gekauft lol
Den Preis damals weiß ich leider nicht mehr ...
Also wat soll ich jetzt tuuueeeeeeen lol
ne den Stift kann man nicht abziehen ..
ein Billigteil war es nicht
Hm löten jo kann ich .... oder ich kanns meinen Papa machen lassen
Aber bevor ichs ihm sag [war schon schwer es zu bekommen weil er schon eine Vorahnung hatte das es mir kaputt geht :wink: ] Verusch ich erstmal alleine ne Lösung zu finden
[Blockierte Grafik: http://www.senioren-lernen-online.de/tipps/images/headset-stecker.jpg]
So ein Stecker hab ich. Was ist das für einer ?
Hidiho Leute !
Hab schon wieder ein Problem ... ach was würde ich nur ohne euch machen :wink:
Mein Headseat hat eine totale Störung. Gestern Abend spiel ich bisschen Computer auf einmal bin ich mit meinem Stuhl ein bisschen zur Seite gerückt [logischer weise wurde das Kabel vom Headseat dann mitgezogen]
Auf einmal geht die rechte Seite nicht. Doll denk ich mir erstmal, schaue an den Stecker ob er 100 % sitzt,was er auch getan hat. Euch wenn ich da son bisschen rumgespielt habe hat das nichts geholfen
Soundoptionen hab ich auch nachgeschaut, da ist alles normal wie immer.
Jetzt ist aber die Sache ! Wenn ich an meinem Headseat den Lautstärkenregulärer [nicht dem vom Computer sonder der Regulärer der am Kabel vom Headseat ist] gaaanz leise mache geht die rechte seite auch. Boah 8O
Was ist denn das jetzt schon wieder ? Und das Ding hab ich erst vor ca. 1 1/2 Wochen ausgepackt,hab das in Amerika gekauft ....
Also i need Help
PS: Wenn man am Computer die Lautstärke niedriger macht, hört man die
rechte seite nicht. Vielleicht hilft das euch ja ...
So ...
das Ende vom Lied ist das mein Dad den PC zur Reperatur schicken will (wobei ich eh weiss das er dies erst in 3 Monaten machen wird weil er immer sachen verspricht und diese dann erst tausend Jahre spaeter macht) Wir haben bisschen was mit Floppy und BIOS ausprobiert und naja wird wohl jetzt zur Reperatur geschickt, was ich wirklich nicht wollte da ich genau weiss wie lange das dauert ...
sry bin gerade bisschen angepisst ...
also vielen dank fuer eure hilfe
Hey Leute danke für die rasche Antwort !
Hm also das mit dem Diskettenlaufwerk könnte ich meinen vater fragen wenn er wieder da ist kann er da ja mal rausmachen,brauch das eh net
NE ich schaffs garnet mehr das Bios zue rreichen weil der PC sofort wieder ausgeht und dann wieder angeht,
Beim 1. habe ich keine Diskette drinne,hab sie nur dann reingemacht um auszuprobieren-
@ kaiserfive : Is das von dem Link was du gepostet hast nicht ein wenig anderes Problem als das ich habe ?
Hey Leute !
Hab mal wieder ein Problem, mein Computer hat ne echte Störung . Heute will ich ihn anmachen , kommt nur ein komisches Geräusch "dedeeeeeeee" . Dann startet der Computer neu. Das passiert alle 10 Sekunden. Immer kommt dieses dedeeeee.
Ich zeig euch mal was da steht,musste es erst mit Handy fotografieren weil es immer so schnell weg geht
Detecting floppy drive A media .....
Drive media is : 1,44 mb
Datenträger entfernen
Neustart : Taste drücken
Die Woche wo ich weg war hat mein Bruder auf meinem PC seine Diplomarbeit fertig geschrieben. Hab gedacht er hat Schuld irgendwie daran,aber wir hatten zu der Zeit kein Internet somit hätte er keinen Virus downloaden können.
Hab meinen Prozessor mal aufgemacht. Sieht alles noch Inordnung aus,bloß das da neben dem Ram ein rotes Lämpchen glüht. Weiß net ob das vorher auch schon so war/ bzw. ob das so normal ist oder ob das erst jetzt gekommen ist.
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem fuckin freaky pc helfen,der geht mir echt langsam auf die Nerven
Danke im Voraus !
Neustart
Hab Systemwiederherstellung gemacht,geht jetzt alles wieder super
Danke euch
Hallo Leute [hab schon wieder ein Problem ] !
Meine Taskleiste ist einfach verschwunden. Wenn ich meinen Computer starte,sieht man sie noch kurz doch dann verschwindet sie .
Wie kann ich das wieder reparieren ?
PS: Diese dumme Werbung "Für Spieler,Für Profis" e.t.c. sollte mal entfernt werden,das kommt ja wenn man jede Seite öffnet
hm meint ihr das ?
Motherboard Eigenschaften:
Motherboard ID 11/25/2002-SiS-745-6A6IUE19C-00
Motherboard Name ECS K7S6A
Front Side Bus Eigenschaften:
Bustyp DEC Alpha EV6
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 100 MHz (DDR)
Effektiver Takt 200 MHz
Bandbreite 1600 MB/s
Speicherbus-Eigenschaften:
Bustyp DDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 100 MHz (DDR)
Effektiver Takt 200 MHz
Bandbreite 1600 MB/s
Motherboard Technische Information:
CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 462
Erweiterungssteckplätze 5 PCI, 1 AGP, 1 CNR
RAM Steckplätze 3 DDR DIMM
Integrierte Geräte Audio
Bauform (Form Factor) ATX
Motherboardgröße 220 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz SiS745
Motherboardhersteller:
Firmenname Elitegroup Computer Systems
Produktinformation http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Product…=16&LanID=0
BIOS Download http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloa…px?Categoryid=1
wie könnte mir das jetzt weiterhelfen ? bei google find ich ncihts wenn ichd en namen meines boards eingeebe
ja ich werde mir 512 mb holen,kostet auch nur 50 Euro oder sowas beim Saturn, nur eben weiß ich nicht genau,welches Ram zu meinem Maiboard passt,da ich ja gerade das von nem Freund drinn habe
Kann man das nicht durch ein Prog. oder so nachgucken ?
Hey !
Also es passiert wenn ich ICQ starte, oder bei MSN Games Spielen will
Da steht :
Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf diese Seite.
Wat now ?
Also hab mir jetzt die Geforce 5500 FX geholt,läuft sehr geil
Will mir jetzt aber auch Ram holen,weiß aber nicht welches. Ich hab das RAM von nem Freund drinn (DDR Ram , PC2700) und dafür hat er mein Ram. Jetzt meine Frage : Wie soll ich wissen welches Ram ich kaufen soll
Ich hab leider nicht mehr dieses Buch für mein Mainboard.Kann ich auch gucken welches Ram für mein Mainboard optimal geignet ist ?
Hey Leute !
Ich bins (mal wieder)
Mein Computer sagt mir dauernd , bei mir fehlen ActiveX Objekte
Das alles ist eigentlich passiert , seit ich meine neue Graka drinn hab
Was kann ich da jetzt machen P?
Bei google hab ich nichts gefunden
Also die größte Zeit spiele ich mit meinem Compute eigentlich Games,aber ich surfe auch viel.
Spiele Games wie Gta San Andreas,Sims 2,World of Warcraft und schaffe es gut gerade mit meiner Hardware. Möchte aber nicht blöd dasitzen wenn es bald neuere Spiele gibt,die mit meiner Hardware aber nicht geht.
Da denke ich reicht die Geforce,bissl Ram,und Festplattenspeicher.
Oder ?
Natürlich würde ich auch gerne mehr MHZ haben,aber kann man das kaufen ?
1. Nicht streiten hier
2.Also das ganze Geld was ich für meinen B-day bekomme investiere ich so gut wie möglich in meinen Computer,da ich aber nur randweiße davon Ahnung hab dacht ich mir "Hey,da frag ich mal hier nach"
Ich will ein GanzComputer Tuning machen. Mehr Ram,Festplattenspeicher,Graka u.s.w.
Will natürlich nicht unsinnig Geld ausgeben ! Und wäre natürlich extrem nett wenn ihr mir da helfen würdet
Hier mal meine Momentane Daten
Motherboard Chipsatz SiS 745
Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (11/25/02)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX 440-SE (64 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 MX 440SE
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (11011)
Gut wie ihr seht, Graka MUSS ausgewechselt werden. Bekomme von meinem Bruder auch 80 Gb Festplatte geschenkt , also dafür muss ich kein Geld ausgeben. Wie schauts mit meinem Motherboard aus ? Und was fürne Graka würdet ihr mir jetzt empfehlen.
Zu sagen ist das die 512 MB nicht mir sind sondern nem Freund ... hat genauso DDR Ram wie ich und ich hab normalerweise [ACHTUNG] 256 ! Das muss natürlich auch verbessert werden!
Dankeeee
Hi Leute !
Also hab heute zum Geb. 100 Euro bekommen und will mir ne neue Grafikkarte holen.
Also zur Auswahl stehen
Geforce FX5500 (40 Euro)
und
Radeon 9200 (80 Euro)
War nur beim Pro-Markt und gucke ob es bei Saturn gute Grafikkarten gibt,wenn ja poste ich.
Hab versucht bei google was zu finden,aber da findet man nur so "Preisvergleich" Zeugs
Danke im Voraus und vielleicht könnt ihr mir ja andere Vorschläge für Grafikkarten mahcen
Byeee
ich denk mal das ich das sp2 installieren werde und eine defragmentierung ist auch mal wieder nötig -> formatierung no way :wink:
Wo bekommt man SP2 eigentlich her ?