Jo thx nur bei mir benutzt und wird(ich gehe auf eine LAN) mein account benutzt daher geht das leider so nicht.ich weiß auch nicht ob das so wie ich es mit vorstelle überhaupt mit windows möglich ist,es gibt da bestiimmt ein tool.
:? ich verzweifel,das tool gibt es bestimmt ich bin mit sicher nur ich find es nicht...
Beiträge von TerrorOps
-
-
Also ich möchte auf einen meiner Ordner ein Passwort setzen,so das wenn ich auf den Ordner draufklicke,ein Fenster erscheint wo ich ein Passwort eintippen muss.Hab ein bisschen gegoogelt aber kaum etwas hilfreiches gefunden,ich möchte ihn nicht verschlüsseln oder verstecken sondern einfach nur ein Passwort draufsetzen.Falls also ein anderer unter meinem Windows-Account reingeht soll er nicht an den Ordner herankommen.
Mein Betriebssystem ist WindowsXP-Prof
-
Also ich hatte auch schon ähnliche probleme...
allerdings hilft es auch wenn man einfach noch mal die install datei runterläd und dann neu installiert -
Na ja normalerweise kannste auch bei 'Eigenschaften' dann 'Einstellungen' dann 'Erweitert' und dann 'Grafikkarte' . Da steht das dann meistens. Je nach Hersteller suchst du dann die Treiberseite und lädst den neuesten runter.
Außerdem kannse das auch wenne bei 'Grafikkarte' 'eigenschaften' anklicks und dann auf 'treiber' gehst. Dort auf den Button 'aktualisieren' und fertig. :wink: -
Danke das du mir so schnell geholfen hast. Weißt du wollt wegen dem Mainboard noch ma sicher gehen. Ja der Name kommt aus css :wink:
Ist mir nix eingefallen, ... obwohl er wohl nicht so zu der Page passt
(naja vielleicht passt Terror zu WinXP :? )Auf jeden Fall ist dies hier ein gutes Forum thx
-
Hallo
Na ja das Thema hier hat wenig mit WinXP zu tun aber ich hoffe dennoch mit wird geholfen. Die Sache ist so, ich will mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor kaufen. Allerdings wieß ich nicht ob dieses Maniboard (Abit AV8) in mein Gehäuse passt (Jou Jye JJ-1829).
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ein Freund hat außerdem gesagt das es Probleme mit den Löchern für Schrauben im Mainboard und den Löchern im Gehäuse geben könne. Er meinte es könne sein das die nicht zu einander passen?
Ichhab nämlich keine Ahnung ob es stimmt und ich hab kein Lust mein MB auszubauen und gucken ob da die vorgesehenen Löcher stimmen...
Aber ich denke ihr könnt mir weiterhelfen :wink: