manchmal hilft auch dieser trick.............lösche mal alle geforce treiber runter!................nun gehe in die gerätesteuerung und ersetzte deinen geforce treiber von xp ! gehe auf grafikkarte...........treiber aktualisieren und haue dir den originalen geforce treiber rauf! melde dich bitte ob es geholfen hat!
Beiträge von Zootalures
-
-
wollte mich nicht über dich lustig machen.....bin wohl doch schon zuuuuuuuuuu alt :cry:
mach weiter so............sonst biste nich mehr Top-seh den ich kennengelernt habe!!!!!! -
Ey Top-seh............... du weisst nicht wo du dein Geld anlegst?! :wink:
Ein Jeans- Konto bekommt jeder/jede die Konfirmiert oder die kommunion bekommen hat................hast du kein Taschengeldkonto angeboten bekommen...........ist das gleiche!
nichts für ungut..................Zootie -
waaaaaaaaaaaaaassss...........keine Bonität!
Ey Top-se............Dein "Jeans" Konto" ist gesperrt!!!!
Schäme dich.................und gehe rasen mähen -
ob es wirklich blöde ist auf so eine Aufforderung einzugehen ist doch.......so denke ich ............nicht die frage!
Wir alle........ob PC Spezies oder nicht...........haben individuelle Info bedürfnisse..............der/die freut sich wenn er einen Info von seiner Bank bekommt die ihn dazu auffordert einer illegalen Machenschaft auf die Spur zu kommen!
Fast alle von uns..............davon bin ich überzeugt ....lässt sich NEWS die ihn wichtig sind Online zukommen!
Natürlich waren die offensichtlichen Rechtschreibfehler dieser miesen Mail zu erkennen............ aber mal ehrlich...........WIR ALLE schreiben uns hier Neuigkeiten ins Forum wo es gerade nur so strotzt vor Tippfehlern!
Wer mal ausgiebig seine geschriebene Briefpost seiner Hausbank überprüft wird auch hier SCHNELL Rechtschreib und Grammatikfehler finden!!!!!
Im übrigen................ und da schliesse ich mich nicht aus FANGEN wir uns doch alle mal was ein............Dailer usw.
Habt nachsicht mit denen die eben halt noch nicht so fit und wachsam sind und hier ihre hilfe suchen! -
Hallo Trucky.......................recht hast Du................sehr verwegen und skrupellos!!!!!!!!!!!!!!
Hierzu noch mal für alle............KEINE BANK wird sich Online oder per Telefon melden um irgendwelche Daten......wie Pin , TAN oder andere Daten einzuholen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte dieses doch einmal geschehen.............. SOFORT bei eurer Hausbank per Telefon zurückrufen oder noch besser persönlich in der Hauptstelle bzw. Geschäftsstelle nachfragen! -
@ Bit .............das ist doch mal ein guter Einfall ..........warum sollten Hersteller nicht einfach mal angeben welcher Steckplatz bzw. Port mit welcher Spannung betrieben werden muss und was das Board im Minimalfall an Leistung verbraucht!................SUPER......KLASSE........nun kann jeder entscheiden ob er das Teil kauft oder nicht oder ob es für die eine oder andere Erweiterung geeignet ist!
Ansonsten befinde ich den Aufwand für zu gross alle Verbraucher die ich mal gerade nicht an diesem Tag in meinem PC gebrauche von der Spannungsversorgung abzustöppseln um so Energie zu sparen.
Ausserdem ist es sehr schwierig einen genauen Leistungsverbrauch von seinem Board zu bestimmen! Das ist von Hersteller zu Hersteller verschieden und hängt mit den verbauten Bauteilen auf den Boards ab. Habs ja gerade versucht mal in Erfahrung zu bekommen welcher Port bzw welche Anbindung auf dem Board die meiste Energie verschlingt oder benötigt!!!!!!!
Wer aber sicher gehen möchte dem seien zumindest Leistungsmeßgeräte empfohlen die den Stromverbrauch des kompletten PC messen!.....guckste hier http://www1.conrad.de/scripts/wgate/…age_to_display= -
Hi Merlin.....................wow.............auch dir..........oh ich wiederhole mich....lieben dank...........aber ernst gemeint!!!!
Ich merke auch du machst dir so deine gedanken........!!!! prima...bin wohl doch nicht alleine hier!
Ich sehe das ähnlich..........Der PC wird zum Allrounder dem immer mehr Energie abverlangt wird .........
noch ne Frage............ Warum werde ich laut Mainboardhandbuch dazu aufgefordert meinen AGP Steckplatz nicht mit mehr als 1,5V zu versorgen?
Warum wird plötzlich die North/ Southbridge - Strecke auf den Motherboards mit einem passiv...........teilweise sogar mit einem Aktiv Kühler versehen?Bin ich denn wirklich soooooooooo neugierig.........oder habe ich etwas überlesen?
macht weiter so............
-
Hi Starfight.................sehr gut...........darauf muss man auch achten.....das ist sehr wichtig und führt in den meisten Fällen zum Systemabsturz.....gebe auch dir vollkommen recht............aber muss kontern.......nicht traurig sein!
Ich habe ein Chieftech 601 Bigtower.............mit 4 zusätzlichen Lüftern.....alles sauber aufgeräumt und Temperaturüberwacht!
Selbst meine HD gibt sofort alarm sollte sie mal wärmer wie 45 Grad C werden. Ausser als meine Graka steckt nichts anderes mehr in meiner Kiste die Probs. verurachen könnte.
Aber Du hast das schon sehr gut erkannt...........welcher PC komplett Herstelller verwendet noch Big- Tower ...........eher sind es doch Midi Teile die sehr schlecht oder nur unzureichend belüftet werden ........aber alles versprechen !!!
nu............los jetzt............noch eine Idee..........jede Meinung ist gefragt......Profi oder Anfänger...........freue mich über JEDE Antwort -
ja............recht hast du...........eine PS2 oder ne X-Box sind alternativen wenn ich dann spielen will.
aber............der PC wird immer noch als eine Multifunktionale Plattform beworben mit der ich angeblich ALLES bewerkstelligen kann.
Briefe schreiben..........ständig drahtlos surfen...........Urlaubsbilder bearbeiten Musik downloaden oder sogar bearbeiten und verwalten, Telefonieren usw.
Neuerdings sogar Fernsehen per USB..........alles sogar problemlos auf einem Laptop.
Spielen gehört hier auch dazu ob anspruchsvoll oder nicht! -
@ kaiserfive................genau das meine ich......wo soll das hinführen?
Früher hast du dir mal ein Proggi oder ne Hardwareergänzung gekauft und irgendwie hast du das zum funzen bekommen.
Heute kann es dir passieren und der Bildschirm bleibt schwarz weil dein System über die Hardware oder das proggi förmlich ausgelutscht wird.
..................und den PC hast du gestern gekauft!!!!!!! -
ja....da hast wieder mal recht................wird nicht einfach!
dabei wollte ich doch nur wissen warum meine neue Graka einen extra Stromanschluss auf der Karte benötigt............der mir auf dem Karton verschwiegen wurde!
Gruss zurück -
Hi Sundance.............lieben Dank............das zeichnet diese Community aus das jeder seine Standpunkte vertreten kann ohne gleich böse Worte dafür zu bekommen. Deshalb bin ich neuerdings auch hier!
Finde es klasse das hier jeder fair behandelt wird ob er nun viel weiss oder eher weniger weil er eben neu seinen PC entdeckt.
.....auch dir sei an dieser Stelle einmal herzlich gedankt.....auch deine Beiträge haben mir schon oft weitergeholfen.
Ob ich die Hersteller zu einem Umdenken anregen kann ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen..........versuche eher einen Zusammenhang für diese Spannungsprobs zu finden um ihn auch belegen zu können.....damit WIR alle jeden Tag unserem Hobby fröhnen können ! -
Hi Sundance.........zuerst einmal vielen Dank für deine Antwort......
gerne greife ich deine Argumente auf und gebe dir ausgesprochen recht wenn du sagst das viele Probs. mit dem PC "Hausgemacht" sind.
Auch.......... und hier stimme ich dir ebenfalls zu sollte man als User schon wissen was man da in seine Zauberkiste hineinsteckt!
Allerdings..........und da bin ich anderer Meinung finde ich es sehr schade wenn mir nur ein komplett PC aus dem Handel die volle Leistungsfähigkeit garantieren soll.
Im übrigen ist das leider aber auch nicht immer der Fall .........bedenke die Probs. "höher,schneller,weiter" PC`s aus den Supermarktketten zu Weihnachten die immer wieder Schwierigkeiten aufzeigen die nur dadurch abgefangen werden das es mittlerweile einen zuverlässigen Support zu den Geräten gibt.
Den Ärger und die Kosten hat der User!
Seit eh und jeh .............weil Spass an der Freud......... stelle ich mir mein PC lieber selbst zusammen und bin damit auch immer sehr gut gefahren.
Ausgerüstet mit den neuesten Infos aus der einschlägigen Fachpresse ist das eigentlich kein Problem und sehr sicher!
Ich bin der Meinung das ich ein recht darauf habe ein meinen PC..... auch den komplett PC nach ablauf der Garantie auf bzw. umzurüsten.
Auch bin ich der Ansicht das ich ein Anspruch auf volle Funktion bei neu erworbener Hard und Software habe wenn diese mir auch noch volle kompatibilität für mein System verspricht!!!!!
Sonst würde ich sie mir ja nicht ......manchmal für teuer Geld kaufen.
Ausserdem verhalte ich mich als vorbildlicher User der nur Originale erwirbt und so die Unternehmen unterstützt.
Kennst du das denn nicht auch.............wenn du dir was kaufst und es anschliessend GAR NICHT auf deinem PC funktionieren will?!
Klar ist mir auch......das es unendliche System und Hardwarekonstellationen gibt wo es schon mal Probs geben kann und auch geben darf............nobody is perfect!!!!!!!!!!!!!
Aber so intensiv wie die letzten Monate.......seie es auf der Arbeit mit zig PC`s oder im Freundes und Bekanntenkreis haben sich die Probs. mit schwerwiegenden Systemfehler speziell durch Hardware noch nie gezeigt!
Egal was man an seine Kiste anstöppselt...........die Gefahr das das Teil nur in seiner Minimalkonfiguration funktioniert ist meiner Meinung nach sehr hoch.
Dabei ist oder kann doch alles so einfach sein........ein Markennetzteil......ein Markenmainboard.........Markenspeicher.......Namenhafte HD.....Marken DVD/CD Player und natürlich das Original erworbene BS. Eine gute leistungshungrige Graka lasse ich hier mal ausser bewusst ausser betracht.
Und jetzt komme ich und will nur mal kurz einen Text auf den USB Stick ziehen und alle "Lampen" gehen aus.
Kein Virus...........alle Treiber i.o......... Gerätmanger o.k.........ansonsten nirgendwo einträge oder Fehlermeldungen. Das System lief wochenlang ohne jedwederliche Veränderung absolut stabil.
Bei der Lösungs und Erklärungsfindung mit wirklich "Alten Hasen" im freundeskreis kommt immer häufiger...........ach.......Du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der eine wollte ne Diashow starten.........der andere ein Game spielen und der nächste per USB ein Gerät benutzen usw. usw.
Da stimmt doch etwas nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Da immer häufiger bei intensiven Tests der unterschiedlichsten Fachzeitschriften von Hardware jeglicher Couleur auf den exorbitant angestiegenen Stromverbrauch und somit auf die Belastung des Systems hingewiesen wird spizten sich meine Ohren als Elektroniker natürlich sofort in den Wind!!!!!
Ob ich auf der richtigen Spur bin oder aber auch nicht.........das versuche ich gerade herauszufinden.........deshalb hier mein Aufruf im Forum.na..............nu hab ich dir aber ein Ohr abgequatscht....hä...hä...
nehme es mir nicht übel............danke noch malLG Zootalures
würde mich freuen wenn du dich noch mal meldest und mir DEINE Meinung hierzu "geigst"
-
Hallo ............Ihr..........brauche dringend Unterstützung!
Habt Ihr auch ab und zu Probleme mit euren Motherboards und vermutet diese durch eine schlechte Spannungsversorgung durch euer Netzteil obwohl dieses Leistungsstark genug ist?
Versuche seit Tagen hierzu vernünftige Auskünfte von Mainboardherstellern zu bekommen ( Datenblätter u.ä. ) um mal abzuklären wieviel Leistung ein Netzteil auf ein Motherboard "schieben " muss damit alle Komponenten ausreichend mit "Saft" bedient werden. Ausser als ein paar nichtsaussagende Antworten habe ich nichts mit dem ich was anfangen kann!
Scheine hier echt in ein Vespennest gestossen zu sein...........no comand ...wohin ich schaue! Es kann doch aber nicht angehen das ein Netzteil was ich mir heute gekauft habe ............ und eine Graka oder DVD-Brenner die ich morgen kaufe mein System zum Absturz führen! Von den neuerdings verursachten USB -Probs durch leistungshungrige Geräte mal ganz zu schweigen.
Beabsichtige hiezu einen Artikel ins Forum zu stellen der ein bischen Licht ins Dunkle führt........... und uns allen weiterhelfen kann!
Selbst das Googeln hilft nicht!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr Vorschläge, Ideen, Erfahrungen mit Netzteilen.Mainboards oder andere Lösungen?............. Bin für jede Antwort dankbar ............Liebe Grüsse...........Euer Zootalures
-
nach meiner einschätzung liegt die Wahrscheinlichkeit sehr nahe das dein Speicher probleme macht!!!
Wenn es dir möglich ist bersorge dir ....vielleicht von einem Freund .....einen anderen Riegel.
Dein Prob. ist sehr schwerwiegend und der Speichertausch ist für mich im moment die schnellste und einfachste Art den Fehler im PC einzukreisen.
Lässt sich dein PC auch nicht mit der XP CD booten? -
sorry...........habe deine letzte Nachrricht nicht gelesen..........war wieder mal zu schnell :oops:
is doch prima wenn jetzt alles funzt!
würde dir aber trotzdem raten das du dir noch mal die neuesten Treiber von Terratec aus dem Netz holst
schaue doch mal hier nach http://supportde.terratec.net/index.php?name…5&page_id=2 -
Moin Top-Se.............is alles gar nicht so schlimm.........
Du musst HL2 komplett MIT Steam installieren! Ausserdem und das ist wichtig!!!! musst du über eine funtionierende Internetverbindung verfügen.
Währen deiner Installation wirst du aufgefordert dienen Product - Key einzugeben..........hoffe doch du hast ein Original!!!!! Die Anwendung Steam stellt dabei eine Verbindung zum Steam-server auf aud fordert dich auf ein benutzer Konto anzulegen. Befolge die anweisungen von Steam und schreibe dir deine Daten gut auf oder drucke sie dir aus.........ohne diese daten kannst du sonst HL2 nicht spielen!
Nach der installation mußt du Hl2 einmalig im Onlinemodus starten.....hier werden dann noch mal deine benutzerdaten abgefragt und Hl2 entpackt jetzt via onlineverbindung seine Spielkonfigurationen.
Hast du auch das geschafft mußt du HL2 mit hilfe des Steam -servers einmalig im Onlinemodus spielen.............lasse dich verbinden!!!!
spiele jetzt 2...3 minuten und beende sauber diese Onlineverbindung.
Zur Sicherheit solltest du deinen rechner jetzt einmal "warmstarten" !!!!!!!
Nach dem booten öffnet sich die Staem Konsole..........klicke jetzt auf "Offline spielen " und starte HL2..............nun kannst du in zukunft HL2 "offline" wie ein gewohntes Game spielen.hört sich alles sehr komplziert an ist aber ganz leicht...........viel Spass und wirst sehen ...........der Aufwand hat sich gelohnt
-
hallo j4ckie..............hast du mehere Partitionen auf deiner Festplatte?
wieviel speicherplatz auf deiner Partition C ist noch frei?.
.........start......arbeitsplatz.........rechtsklick auf Lauwerk C....... und eigenschaften!
sollte die Partition C bis zum rand voll sein kann xp seine neu erkannte Hardware mit den dazugehörigen Treibern nicht komplett auf Platte C schreiben. Der installationsvorgang wird nicht sauber abgeschlossen und du hast eine nicht korrekt installierte Soundkarte an der XP ständig rummault. -
Gutem morgen......deddfegwr.................seie gegrüßt und auch dir ......herzlich willkommen hier im Forum der ewig suchenden!
also dein PC bootet nicht mehr...........lass mal überlegen..............
oh.........läuft deine Festplatte an?..............werden deine Laufwerke CD,DVD oder Floppy kurz angesteuert ( blinkt das ganz kurz was ) ? Gibt es vielleicht doch eine kurzes Piep -Signal aus deinem PC?
wichtig wäre auch zu wissen .............hast Du vor kurzem an deinem PC etwas verändert oder tritt dieser fehler ganz plötzlich auf?.......
solltest du mehere Speicherriegel haben ...........alle raus........und nun jeden einzelnen nacheinander mit PC versuchen zu booten!
probiere das alles mal aus und melde dich noch mal ob`s geklappt hat!!!!
ach ja..............welches Betriebssystem hast du?
viel glück.............warte gespannt auf news von dir.