@ Flori.............
genau finde ich auch..........
Antivir ist umsonst.............wenn Du willst, jeden Tag up to date und wird von vielen benutzt.......... und ist unkompliziert!
Sicherlich gibt es bessere..............aber auch nicht 100% schützend aber oft teurere.
Aber wie auch schon Flori sagte............jeder muss für sich selbst entscheiden womit er zufrieden und was für ihn das beste ist.......!
@ kaiserfive...............und das ist auch gut so
Beiträge von Zootalures
-
-
sorry aber mir fällt noch was wichtiges ein :wink:
Ein Blitzschlag erfolgt oft nicht nur über die Steckdose.
Wer seinen PC ständig mit einem Kabel angeschlossen hat welches zum Router, Modem oder anderen PC vernetzt sollte diese bei Gewitter IMMER trennen......... denn......... hier gibt es gar keine möglichkeit sich zu schützen!
Also immer bei längerer Abwesenheit ( Urlaub , Dienstreise usw. ) stecker ziehen !!!!!!!!!1
so ...........hoffe nichts vergessen zu haben -
wieder mal zu schnell gelesen .......... merke gerade.......... Du kannst ja gar nicht surfen so ohne Internetverbindung :oops: :oops:
werde mich bessern
LG Zootalures -
Asus verhält sich sich sehr zurückhaltend mit den Infos wenn es um den Dual- Channel modus geht und bezieht sich ausschliesslich auf von Asus selbst zugelassenen und getesteten Speicher.
Du aber hast da die echten Ferrari - Teile die meines Wissens überall mit
" Sehr Gut " getestet wurden und auch sonst keine Probleme machen.
vielleicht kannst Du ja auch mal Deine Riegel eben nicht dem Handbuch entsprechen in die DIMM - Slots stecken und so die gewünschte Funktion herauskitzeln.
Hatte nämlich ein ähnliches Prob......... bis ich merkte das die Original Handbuchanweisungen in Englisch nicht mit der Original Handbuchanweisungen in Deutsch von Asus übereinstimmte!
versuch macht kluchGruss Zootalures
-
hallo Goto........
versuche doch mal diesen Weg......... Start-Systemsteuerung-Anzeige!
Jetzt sollte eine Fenster aufgehen in dem Dir angezeigt wird in welcher Auflösung Dein Bild vom Monitor aufgelöst wird z.b. 1248x1024.
Bist Du mit dieser Auflösung ( die Bildqualität ) zufrieden solltest Du Dir diese einstellung merken oder besser aufschreiben.
Als nächstes solltest Du mal den Button "Erweitet" anklicken.
Nun sollten sich hier ( sofern Deine Graka die korrekten Treiber benutzt ) alle
Einstellmöglichkeiten für Deine Graka finden lassen.
Dort würde ich erst einmal alles auf "standart" bzw "mittel" stellen.
........... wichtig ...findest Du hier Einstellmöglichkeiten für das sogenannte Anisotrophische Filter ( AF ) UND Antialaising ( AA ) so sind beide zu DEAKTIVIREN!!!!
Nun starte Dein Spiel und gehe zum Punkt Optionen oder Grafikeinstellungen und stelle die Bildauflösung ( die aufgeschriebene ) auf den gleichen Wert wie Dein Monitor.
Auch hier solltest Du erst mal alles auf mittel oder sogar auf niedrig stellen!
Probiere aus mit welcher Eibstellung das Spiel einigermaßen BESSER läuft.Wenns nicht klappt kannst Dich ja noch mal melden..........
wäre prima wenn ich mehr Infos zu Deinem PC bekommen könnte
Grafikkarte,welcher Speicher usw.Gruss Zootalures
-
Hallo Flori
zuerst einmal.............Du bist nicht allein!!!!!!!!!!!!!!
zweitens.............musst ja nicht gleich den Strick nehmen :wink:
mache es Dir doch so einfach wie möglich.........soll heissen....
zum Aufsetzen eines neuen PC klappt bei mir immer die einfachste Lösung.
Ich schmeisse alles raus was überflüssig ist.
1. Die Soundkarte......... kannste später einbauen.
2. Alles was doppelt ist..........nehme also die 2. Platte raus von der Du meinst das sie nicht richtig erkannt wird!
..........jetzt sollte wenn Du nicht noch eine eine Netzwerkkarte für ein Modem benutzt alles bis auf die eine Festplatte und den Speicherriegeln alles aus der Kiste raus sein.
Die Graka kannst Du getrost drinnen lassen.
so............und nun versuche mal mit Ruhe und bedacht .........ohne großes Treiberupdate, Dir nur Dein BS aufzuspielen.
Sollte das geklappt haben........ kannste jetzt nach und nach Dir die entsprechenden Treiber für Dein " schlankes System " aufspielen.
Sollte jetzt immer noch alles Funktionieren mach weiter und baue Deine Zusatzkarten ein...........
Wirst sehen............. das funzt!!!!!!!!
PS Warte mit der zweiten FP bis zum schluss! -
Hi weldone................
sag mal schnell............ hast Du da noch ne Soundkarte stecken ......
oder was ist das für ein Teil ?
LG Zootalures -
Hi muelli...........
Hand ab!!!!!!!!!!!
Seie sehr vorsichtig mit dem was Du da vor hast.........
Mit Partion Magic bist Du schon gut beraten....... aber vorsicht .... nicht jede Version von PM hält auch das was sie verspricht.
Meines wissens kannst Du XP- Partitionen nur mit der Version ab 8.0 vollständig und mit den kompletten Tools von PM bearbeiten.
Sollte etwa schief gehen bist Du auf jeden Fall auf eine Vollversion von XP angewiesen..........
Solltest Du Dir Deine verdeckte Partition von 3GB verdengeln bootet Dein Rechner nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruss Zootalures
-
Hi ralph25
Welches System hast Du...Motherboard,Graka,Speicher,Netzteil usw.????????
Gaaaaaaaaaz wichtig !!!!!Höre auf das was Kaiserfive Dir rät ( schleim ) .der Mann ist gut und hat mir schon oft geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Zootalures