Beide PCs laufen einwandfrei. Nur die Festplatte läuft nicht richtig bzw. die Partitionierung ist scheinbar beschädigt
Wie soll ich denn die Platte sichern wenn ich nichtmal darauf zugreifen kann?
[/quote]
Beide PCs laufen einwandfrei. Nur die Festplatte läuft nicht richtig bzw. die Partitionierung ist scheinbar beschädigt
Wie soll ich denn die Platte sichern wenn ich nichtmal darauf zugreifen kann?
[/quote]
Einen zweiten PC hätte ich schon, aber das nützt mir ja nichts da ich auf die Platte gar nicht zugreifen kann. Zumindest unter MS Windows.
So ich habe jetzt Fixmbr ausprobiert. Zuerst habe ich mit "MAP" die entsprechende Festplatte rausgesucht (/device/Harddisk1) dann gabs eine Warnung, dass ich keinen neuen MBR schreiben soll, wenn ich keine Probleme habe die Festplatte zu lesen.
Aber die habe ich ja und deshalb ließ ich den MBR neu schreiben.
Nach einem Neustart wieder zurück in Windows XP musste ich aber feststellen, dass sich nichts geändert hat. Das Problem exisitiert nach wie vor genau so.
Ich werde mir mal eines der Partitionstools anschauen. Aber einen richtigen Plan wie ich vorgehen kann habe ich leider nicht.
Wenn ihr noch eine Idee habt dann nur raus damit. Ich muss nämlich mit den Dateien auf der HD weiterarbeiten :?
Danke und Gruss,
Marcus