... ja, habe ich schon (X) mal gemacht -> Resultat: Fehlermeldung
Habe mal ein bischen herumtelefoniert. Möglicherweise ist die Installation des Betriebssystems nicht korrekt verlaufen. Anzeichen waren da. Beispielsweise mußte ich beim kopieren der Dateien (Install. Betriebssystem) mehrmals den Butten "Wiederholen" drücken, weil er manche Dateien nicht lesen konnte. Er hat sie dann aber immer gefressen. Möglicherweise eben doch nicht korekt. So lange ich SP1 hatte, war das wohl kein Problem. Mit der Install. von SP2 hat sich der Fehler dann gezeigt. Das könnte die Ursache sein, sagte man mir.
Wenn das so ist, muß ich Reparieren oder richtig platt machen. Werde ich wohl auch tun, denn am Montag brauche ich den Scanner wieder und die Kamera ist auch voll.
Ich mache jetzt noch einen Versuch und dann EXITUS !
Aber erst noch einmal DANKESCHÖN !!! für die Mühe. Für mich war es trotzdem nicht umsonst. Auch wenn ich das Ding vielleicht formatiere!
Übrigens, dieses Forum ist bis jetzt das Beste! Vielleicht findet jemand noch einen Lösungsansatz oder hat ein ähnliches Problem. Ich habe mir ein Signal gesetzt, sollte hier etwas dazu kommen.