Sollte man nicht abwarten? Ist nicht schon eine englische Version 1.0.5.0.4 im Umlauf?
Beiträge von Heili24
-
-
ICQ hab ich nicht neu installiert. Würde auch nichts bringen.(Erfahrung von meinen letzten Tests)
Ausführen als ADMIN war ok! Keine Meldungen!!!
Hat aber das Kennwort nicht genommen.
Aber, es gingen erst mal keine Fenster auf. Das ist echt nervig gewesen.
Danke!
Ist so ein Problem überhaupt schon mal aufgetreten? Hab verschiedene Foren durchforstet und nichts diesbezüglich gefunden. Leider...sonst hätt ich vielleicht die Lösung. -
Mit einer Neuinstallation von ICQ hatte ich nichts gewonnen. Ich habe das eingeschränkte Konto gelöscht und neu installiert. Beim Start von ICQ kommt jetzt immer die Meldung:
Möchten Sie diese Datei öffnen oder speichern?
banner.html
climage.htmlWas mach ich jetzt am besten?
-
Toolbar ist drauf! Aber, warum sollte dieses Problem nur beim eingeschränkten Konto auftreten? Firefoxeinstellungen sind identisch(Admin/eingeschränktes Konto). Interneteinstellungen der anderen Browser auch.Trotzdem, danke. Ich muß halt auch ein bißchen stochern.
Kann mir echt nicht erklären, warum das so ist. -
Nein! Es ist im prinzip alles identisch! Bis halt auf den Kontotyp.Das ist es ja, was ich nicht verstehe!
-
Hallo! Ich hab ein Problem mit dem ICQ.Bei meinem Internetkonto (eingeschränktes Konto) gehen mit Aktivierung vom ICQ ständig nervige Tabs auf. Die Tabs die aufgehen haben alle was mit ICQ zu tun.Mit steigender Onlinezeit werden die geöffneten Tabs mehr.
Beim Adminkonto ist alles ok!!! Keine fenster die aufgehen. Nichts! Alles im grünen Bereich!
Hat dafür jemand eine Erklärung?
Wie behebe ich das Ärgerniss? -
G-Data :wink:
-
Danke für die Antworten . Die links werde ich mir in aller Ruhe anschauen . :lol:
-
Wie viele Prozesse laufen bei Euch ? Bei mir sind es 31 und das erscheint mir etwas viel . Wie und wo kann man es einstellen , so das nur die nötigsten laufen und der Rest nur bei Bedarf gestartet wird .
-
Ich benutze den Discountsurfer( http://www.teltarif.de/discountsurfer/ ) . Nach dem Update auf die aktuelle Version vom SmartSurfer hatte ich Probleme . Beim öffnen vom Firefox gingen bis zu 64 Tab auf .
-
Hallo! Hatte auch eine Fehlermeldung , nur hinten... 07F . Den Tipp mit den RAM kriegt scheinbar jeder . Seit das Problem bei mir auftrat , hab ich mal in verschiedenen Foren nachgeschaut . Alle ,, fischen '' im trüben . Bei mir wurde weder Hartwaretechnisch noch Softwaretechnisch geändert . Trotzdem diese merkwürdige Fehlermeldung . Die Tipps gleichen sich alle . Neue Treiber , Hardware ( besonders beliebt sind die Arbeitsspeicher ) , Software . Für mich ist das im trüben fischen . Leider habe ich auch keine Lösung . :oops: Aber , Du bist nicht allein mit dem Problem . Willkommen im Club !!!! :roll: Ich surf noch ein wenig , vielleicht hat ja jemand einen anderen Ansatzpunkt .
-
Hab mal nachgeschaut . Es waren 2 Fehler an dem Tag . 1. ntbackup 8019 / 2. COM+ 4691 . Hab mal weiter geschaut und mehrere Meldungen MSInstaller 1002 . Installer hat aber jetzt nichts mit dem Blue Screen zu tun . Merkwürdig ist nur , daß sich diese Fehlermeldungen in den Foren häufen . Mit dem Speicher ausbauen und testen ist einfach . Warum kommt man nicht selbst drauf ? :oops: Danke erst mal
-
Also ,habe nichts Hardwaretechnisch verändert . Warum sollte ich auch . Mein PC : Pentium 4 / 3400 MHz / ATI X700 / 2048MB Arbeitsspeicher . Beim Blue Screen stand bestimmt noch was . Leider weis ich nicht , wo ich den Fehler bzw. das Fehlerprotokoll nachlesen kann . Die Spiele haben eher geringe Systemanforderungen . ( COMMAND&CONQUER: GENERÄLE) Bei anderen Spielen zB. FarCry gibt es gar keine Probleme . Könnte vielleicht der Arbeitsspeicher sein . War auch meine Vermutung . Nur , warum geht der auf einmal kaputt ?(Wenn er kaput ist) Muss aber erst noch mal was über die Testmethoden lesen . Treiber habe ich nicht geändert . CPU nichts geändert . Auch nichts höher getaktet . Sonst noch Vorschläge ? Bin für alle Tipps dankbar !!!!!!!!
-
Hallo! Hatte heute zum 2.mal Blue Screen mit der Meldung : Systemfehler 0x0000007F ( 0x0000000D , 0x0000000 , 0 x 0000000 , 0 x 0000000 ) . Hat jemand Ahnung . Das einzigste was mir aufgefallen ist : Beim spielen friert das bild 1 sec. ein , geht aber dann weiter . Das Problem tritt sporadisch auf , also nicht ständig . Deshalb hab ich auch noch nichts unternommen. Normal läuft der PC stabil . Bis jetzt !!! Meine Grafika ATI X700 . In verschiedenen Foren sind mir auch vermehrt Meldungen mit Blue Screen aufgefallen . Was treibt Microsoft da ? Oder sind die vielen Anfragen in jüngster Zeit zu diesem Thema normal ?
Hab den Titel editiert. Bitte in Zukunft aussagekräftige Titel verwenden. hyrican