Hm :gruebel:
Das Progamm Northon hab ich ueber Software deinstalliert und im Anschluss nach neustart AVK installiert.
Vom Programm SymNRT hab ich erst später gelesen das die reste des Northon mit löscht die stehen bleiben bein standart deinstallieren.
Beiträge von GlunsenClaus
-
-
Hallo,
habe folgendes Problem.Hatte den Northon Virenscanner auf dem Rechner und dacht hab einen Virus und fühlte mich mit dem scanner von Northon nicht mehr sicher.Da war in einer PC-Zeitschrift eine cd-Rom die den AntiVirenKit 2005 als trial Version enthielt.Ich lass die Tests und installierte das Teil.AVK Wächter installierte sich mit der alles blockt was nur geht genau wie ein scanner für die Mails. Naja,na erstem Start kam gleich das die Testphase abgelaufen ist und man sollte sich registrieren indem man es kauft.
Das wollte ich dann doch nicht....es bezahlen.
Der AVK Wächter läuft permanent im Hintergrund mit und macht alles sehr langsam.Irgentwie blockt das auch was mit "winsocks" das man für zb counterstrike braucht..kommen immer fehlermeldungen Net_sendPacket Error und so..das führt bis zum kick und HighPings.
Wollte nun den AVK deinstallieren und ging über Sofware vor.Suchte ihn und wollte entfernen,da kam dann diese Meldung.>SetupDLL\SetupDLL.cpp(469)
pApp:AntiVirenKit
PVENDOR:G DATA
PGUID:31e9ac0d-24c4-4a6d-81d7-290263e3c131
$10.0.0.159
@Windows xp Service Pack 2 (2600)IE6.0.2900.2180das kann man nur mit OK bestätigen und dann kommt glaich das 2. Fester mit einer Meldung.
Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.
Gehen sie folgendermassen vor:
-Schliessen Sie alle laufenden Programme
-Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners
-Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem setup)Versuchen Sie anschliessend erneut,das Setup auszuführen.
Fehlercode : -5001Dann passiert nix.Laufende Programme ausschalten?Was soll da stören?
Wie bekomm ich das deinstalliert das Teil?
Eine Systemwiederherstellung schlug fehl auf einen Zeitpunkt vor der Installation des AVK.Er befand sich trotzdem noch drauf
erbitte :help: und sage Vielen Dank
Claus