Der Selbsttest funktionierte nicht, genausowenig wie z.B. Wartung und Reinigung... Die Links schau ich mir gleich an!
Beiträge von fatal
-
-
Wenn ich dieses Fachchinesisch verstehen würde
... Habe den Bios Jumper zurückgesetzt, das hatte ich vergessen zu erwähnen... Kann ich damit Einstellungen nichtig gemacht haben? Wo gucke ich nach, sofern ich die Einstellungen für den LTP-Port ändern/einsehen möchte??
-
Hi @ all!!
Folgendes Problem:Mein PC ist ausgefallen, da das Netzteil Leistung verlor... also hatte ich mir ein neues gekauft... Nun funktioniert der Drucker aber nicht mehr, er lief fehlerfrei vorm Crash... also hab ich die Patronen nachgefüllt, Das LTP-Kabel neugekauft, in der Hoffnung, es tut sich was... fehlanzeige... nix geschieht -.-
Unten rechts im Tray kommt dann das Druckersymbol mit nem Fragezeichen in einer roten kleinen Perle... im Druckerfenster steht dann "Fehler... wird gedruckt", wenn ich ihn "offline verwende" passiert gat nix, weder Fehlermeldung noch sonstwas... Ich hoffe irgendjemand hat ne Lösung parat.Setup:
Athlon64 3200 754
1024MB Ram (Kingston)
GeForce 6600 256MB
ASUS K8V SE DeluxeHP Deskjet 722c (Drucker)
-
also. in steam werden die settings die du wählst in die config geschrieben, das macht also nichts aus, wenn ich meine eigenen da rein setze... wegen fp.... hmm löl warum solldn die das tun^^? schreibe noch heute eine anfrage, steht aber im kundencenter, das es aktiviert ist :X
-
Bin bei Alice...
Das Ding ist ja, ich hatte früher mit der GLEICHEN Konfiguration von System etc. (darunter auch cs)einen deutlich niedrigeren Ping, ich verliere auch Pakete, alles total komisch... -
netsettings sind optimal für meine anbindung
updaterate 101
cmdrate 101
rate 25000bei tonline 20-22
bei meiner clanpage f4team.de: 36-39
bei heise.de 32-35
bei web.de 23-25warum ist dann mein ping im onlinegaming so hoch???
-
hey leutz!
habe vor kurzem einen virus auf dem rechner besessen, der folgende meldung erzeugte:
"NTDLR failed. Press Ctr+Alt+Del to reboot."
das kam bei jedem systemstart kurz vor dem booten von Win XP...
habe also das alte XP gelöscht und neues raufgespielt... nachdem ich alle Updates gezogen habe und eigentlich ganz zufrieden war, wollte ich mal wieder im Netz spielen. tj0 hatte früher einen 10-30er ping... nun einen 40-60er was mich stark verwundert. habe viele programme benutzt um das zu verändern (TuneUp U. 2006, System mechanic 5, CableNut, cFosSpeed 2.10, DFÜ-Speed), brachte alles nichts. mein "ping" blieb gleich... nun frage ich mich, was ich wohl falsch gemacht habe, da mein ping früher besser war...HELP - i need somebody's HELP
HEEEEEEEEEEEEEEEHEHEEEEEEEELP!!!
danke im vorraus
max