wie finden ganz normale 0815 seagate hdd platten des eigentlich wenn man sie n paar tage durchlaufen lässt halten die das durch?! weil ich von manchen gehört hab das es bei hdd ruck zuck zu schäden kommt stimmt das?
Beiträge von Lordi
-
-
also mein dad meint er hätte in den letzten wochen gar nix installiert gepacht geupdatet ausser halt die windows updates....
systemwiederherstellung wollt ich auch schon machen aber weil mein vater ein richtiger pechvogel ist hat er permanent die balloon tipps deaktiviert und verpasste somit auch die meldung das er auf der windowspartition zu wenig speicherplatz hat... platz unter 200 MB bedeutet dann auch das der rechner aufgrund der mangelnden kapazitäten die systemwiederherstellungspunkte nicht macht/auslässt.... als hätts der teufel geplant... *grml*
*verzweifelt*
Gruß Lordi
-
die band ist tot nicht die onkelz
aber die legende lebt auch bei mir als dvd weiter *g*
Laptop von Gericom,BS Windows XP Home, SP2 ist an Bord, alle Updates vorhanden, Im Heimnetzwerk über WLAN-DSL-Router mit mir verbunden...
Ging denn alles schon mal? Jupp war bis vor ein zwei wochen alles paletti
Auffälligkeiten im Gerätemanager oder in der Ereignisanzeige? nein nix hab schon alles durchgestöbert...
CD-/DVD-LW schon mal sauber deinstalliert und nach dem Booten wieder gefunden und genutzt? ja leider auch schon versucht
so hoffe bis hierhin alle fragen geklärt
Gruß Lordi
-
Moin Jungs!
Erstmal hallo an alle bin neu im forumHabe ein glaubich seltenes Problem was man zu 40% bei hardware und zu 60 bei software einordnen kann:
also folgendes:
Mein Dad hat ein Prob: wenn sein rechner hochgefahren is und er haut ne neue cd rein und geht auf arbeitsplatz dann wird weder ein autostart gestartet noch ein cd symbol im arbeitsplatz angezeigt... allerdings wenn man doppelklick auf das laufwerk macht sieht man trtozdem alle daten die auf der cd vorhanden sind nur er macht weder autostart noch kommt irgendein symbol! das mysteriöse ist nur das wenn er nicht an der cd macht und den rechner neu startet und keine cd wechselt wird die cd die seit pc-boot vorhanden ist fehlerfrei angezeit, das symbol im arbeitsplatz is da alles kein prob.... wenn man allerdings wieder datenträger wechselt is wieder das gleiche... kein autoostart kein symbol, aber alle daten... einen hardwarefehler an den laufwerken kann ich aber soweit ausschließen weil beim virtuellen laufwerk isses genau das gleiche... (autostart im windows aktivieren is nich hab ich schon geschaut is an).... so ich bin mit meinem latein am ende.... ihr seid meine letzte hilfe...
Ach ja und in der registry hab ich auch schon geschaut autorun is alles auf wert 1 also passt alles also autostart ist DEFINITIV aktiv hab schon mehrere sachen dafür ausprobiert und geprüft
also bitte bitte helft mir
wenns unklarheiten beim problem selbst gibt einfach nachfragen aber ich denke ihr wisst was gemeint ist
Schönen Abend, LG Lordi