Sollte sie nochmal kommen dann schreibe ich mir den Hex Code nocvh auf und poste ihn. Lese mir jetzt mal den Artikel durch. Habe mir auch eben einen Adapter geholt in der Stadt. Ich melde mich wieder wenn ich mehr weis.
Trotzdem Danke schonmal
Beiträge von DocJones0815
-
-
Ups Hälfte vergessen :
Geforce 7800Gt (Gigabyte) Geforce 81.95 Treiber
Mainboard : neueste Nforce treiber für Nforce 4 Ultra
Terratec : Letzter neuer Treiber von 2004...... V.5.12? -
Hallo
Also dank deiner Hilfe kann ich mir den Bildschirm jetzt anschauen. (Starten und wiederherstellen abgestellt)
Dort steht Bad_Pool_HeaderMein PC stürzt meist ab wenn entweder: Azureus , Winamp oder Firefox läuft.
Hard- und Software:
WinXp SP2
Asus A8Ne
2*512 MB MDT (DS)
Terratec Aureon Fun
IBM 80 GB
Rico DVDAlles neueste Treiber
PS: Mir ist noch eine mögliche Fehlerquelle aufgefallen:
Mein Mainboard hat einen 24 poligen Stecker.....meine netzteil aber nur 20 Pole.
Das Netzteil ist relativ neu (6 Monate) hat 500 Watt und müste doch eigentlich ausreichend sein oder?
Aber warum fehlen dann 4 Pins?Wenn mir jemand helfen könnte wäre toll
MFG
Jones -
Hallo
Mein Pc stürzt ziemlich oft ab in den letzten 2 Tagen. Ein Blauer Bildschirm (also vermutlich Hardware Probleme) erscheint...
Bitte sag mir nochmal wer wo man das Speicherabbild dieses Absturzbildes findet. Gab doch irgendwo in Windows einen Ordner wo sowas abgespeichert wird...
Der Bildschirm verschwindet so schnell das ich nix erkennen kann und dann bootet mein Pc sofort wieder.
Wenn ich wüste was da steht wäre ich schon weiter ;-)#Schonmal Danke im Vorraus
MFG
DocJones -
Fragt mich nicht wie aber irgendwie läuft es jetzt...habe immer noch das grüne Häckchen da aber ZoneAlarm und andere Software merkt sich jetzt Einstellungen...ich lasse das jetzt mal so.
So erstmal lieben Dank für eure Hilfe und entschuldigt meine Ungeduld...ich hänge seit 8 Tagen an diesem Schei** PC.....ich kann den Desktop langsam nich mehr sehen. da wird man gereizt mit der Zeit.....also nochmal Danke .... -
Also.....ich habe versucht die Berechtigungen bzw. Besitzeigenschaften für SYSTEM und ADMINISTRATOR zu ändern.... er zeigt mir immer wieder an das irgendwas übernommen wird.....aber : das Häckchen ist jedesmal wieder dran (schreibschutz) und Zone Alarm kann keine Änderungen übernehmen immer noch nicht.......und ausserdem ist meine D Partition auch schreibgeschützt....ich komme hier nicht mehr weiter.....Besitzer Admins Übernahmen......warum erzeugt ein Image plötzlich andere Berechtigungen? das soll mir mal wer erklären......weil selbst wenn ich es hinbekomme...werde ich das Problem beim nächsten Aufspielen wieder haben.....
-
Also das gleich Spiel für das SYSTEM wiederholen?
-
Also ich hab mal den c:\Programme Ordner in meinen Besitz übernommen....wenn ich den Schreibschutz entferne und dann noch mal auf Eigenschaften klicke dann steht da wieder Schreibgeschützt....aber in Grün...kann es sein das das normal ist?...weil Zone Alarm scheint jetzt wieder Einstellungen zu übernehmen.....
-
Ja ich habe SP 2 wieder normal drauf...ich habe ja ein image zurückgespielt....troztdem auch wenn hier nichts klappt danke für eure hilfe...:-(
-
Hm also schon mal danke für die Hilfe...ich habe was gefunden......es scheint als würden alle Ordner jetzt der Routine von Drive Image gehören....Name ist :7Bns0kvh usw......
Also muss ich jetzt den Besitzer wieder auf Admin einstellen ?, sehe ich das richtig? -
oh interessant...jetzt haben alle Ordner auf d: auch einen Schreibschutz..................ich dreh durch
-
Im Abgesicherten Modus hat es nicht funktioniert..............:-(
Also ich weis nich was das soll.............. -
Ja ich war Admin...... ich habe das Image zurückkopiert....ist klar das beim ersten Mal der Schreibschutz aktiviert ist...aber nach dem Booten schon wieder? wenn ich ihn vorher manuell ausgestellt habe?
-
Hallo
habe heute ein Image mit Drive Image 7.0 von C: wiederhergestellt weil es ein paar schwerwiegende Fehler gab nach dem aufspielen des SP 2.12.
Ok alles kein Problem.
Nur jetzt habe ich ein Problem entdeckt was echt nervt.
Meine komplette c-Partition incl. aller Unterordner ist jetzt schreibgeschützt.
Auch kein problem schreibschutz entfernen und gut......nur jetzt habe ich festgestellt das dieser schreibschutz nach jedem Neubooten wieder eingestellt ist....das Prob dabei....Zone-Alarm und andere Programme können jetzt Änderungen nach dem Neustart nicht übernehmen weil sie halt schreibgeschützt sind......
d.h. nach jedem Booten wieder alles neu einstellen.....
Kann mir wer helfen? Wie entferne ich den Schreibschutz das er beim nächsten hochfahren auch noch aus ist?
Hat das was mit Drive Image zu tun?
Bitte helft mir, bin schon seit tagen immer wieder am neuinstalieren weil immer wieder Fehler auftreten. Keine Lust schon wieder! alles neu zu machen.... -
Hm ich möchte niemandem vorgreifen oder dir was falsches erzählen...
Was hast du für ein Windows? Windows Millenium?Das müste man erstmal wissen.
Dann noch wer hat den Rechner für dich aufgesetzt? also ihn zusammengebaut und Windows draufgemacht? Ein Freund? Rechner aus dem Laden?
Das wäre alles wichtig -
Hallo
Also ich bin nicht sicher aber für mich sieht das nach der normalen Windows-Leiste aus die aufpopt sobald man einen Datenträger einlegt......kann es sein das es jedesmal passiert wenn du eine Cd einlegst?