Hallo!!!
Ich habe ein großes Problem mit meinem PC.
Nachdem Windows XP gestartet habe, stürzte mein PC regelmäßig nach 1 bis 30 Mnuten ab und es kam eine Bluescreen Fehlermeldung, die folgendermaßen aussieht.
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Technische Information:
STOP:0X0000000A (0X0D858861,0X00000002,0X00000001,0X804E4B86)
Danach habe ich alles mögliches versucht, um den Fehler wegzubekommen.
Treiber neu installiert, Fehlerdiagnosen, etc. und zum Schluss halt meine Festplatte formatiert und Windows XP neu installiert.
Danach erschien die Fehlermeldung zwar nicht mehr, dafür aber wurde der Grafikkartentreiber, der Monitortreiber und ein USB Massenspeichertreiber nicht mehr ordnungsgemäß ausgeführt. Nach jedem Neustart musste ich also die Treiber neu installieren,
nach dem Neustart funktionierten sie aber schon nicht mehr. Auch blieb der PC unregelmäßig beim Neustarten schon direkt am Anfang hängen
Hab gedacht, dass dieses Problem am Arbeitsspeicher liegt. Ich habe 2 RAM-Module,eins 256MB Groß und das andere 512 MB groß.
Also habe ich jeweils ein RAM Modul rausgeholt und das andere im PC gelassen.
Als das 512 MB große Modul draußen war, erschien bevor Windows XP überhaupt gestartet war, folgende Bluescreen-Fehlermeldung :
BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Als das 256 MB große Modul draußen war, konnte ich Windows XP zwar normal starten,
doch das Problem mit den Treibern bestand weiter. Auch blieb der PC beim Neustart gelegentlich hängen.
Also ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Ich kann höchstens vermuten, dass an der Hardware(Arbeitsspeicher,Grafikkarte) etwas defekt ist!!
Hat irgend jemand Lösungsvorschläge oder kann mir jemand Ursachen für dieses Problem nennen?
Bedanke mich im Voraus für alle Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!