Danke für eure schnelle und sehr gute hilfe. Alle Laufwerke laufen jetzt wieder Ich glaub wenn ich mal wieder nen prob hab komm ich wieder
vielen vielen dank
Danke für eure schnelle und sehr gute hilfe. Alle Laufwerke laufen jetzt wieder Ich glaub wenn ich mal wieder nen prob hab komm ich wieder
vielen vielen dank
Mir löschen und neu boooten hab ich schon ausprobiert aber tut sich auch nicht. Aber man staune ich hab die einträge gefunden aber welche soll ich löschen ?? LowerFilters
UpperFilters.Bak
LowerFilters.Bak
UpperFilters
hoffentlich du hilfst mir nochma
Ok auch wenn es sich jetzt so anhört aber ich bin ein voll noob. Ich hab noch nie mit sowas gearbeitet wen ich regedit am laufen hab steht da nichts aber absolut garnichts. Gibt es kein Tool womit mal das machen kann ausser regedit??
Danke erstmal für deine Hilfe aber das prob geht weiter hab regedit eingegeben dann öfnet sich das dos fenster nur ich kann nichts eingeben
Aber wie kann ich die sachen denn löschen??
Erklär mal bitte ausführlich
Danke frakzz
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Benq DVD Brenner gekaugt extern. Der funktionierte auch ganz gut bis ich gestern den Pc gestartet hab. Als der Pc gestartet war erkannte er das laufwerknicht mehr und konnte die Treiber nicht installieren. Wenn ich im Geräte Manager gucke steht da Fehler Code 39
Treíber nicht vorhanden oder Beschädigt.
Aber wie bekomme ich das Lufwerk wieder zum Laufen ich hoffe ihr könnt mir helfen