Hallo,
meine Vervollständigung der Webadressen, Paßwörter und Benutzernamen funktioniert nicht mehr. Ich verwende den IE 7 und habe unter "Extras"-"Inhalte"-"Einstellungen" die Vervollständigung aktiviert. Nach dem Eintrag werde ich auch nach der Speicherung gefragt, allerdings ohne Ergebnis. Parallel dazu weist der CCleaner bei Prüfung der Anwendungen einen Fehler bei Cookies auf ( Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei). Mit Antivir habe ich keine Viren festgestellt.
Weiß jemand Rat?
Gruß
conny39
Beiträge von conny39
-
-
Hallo Borun,
ich meine die Symbole für Ordner, so wie Du sie in Deinem Beispiel abgebildet hast (Eigene Datei o.a.)
Gruß
conny39 -
Hallo!
Ich habe da ein Problemchen mit den Dateisymbolen. Man kann sich im Explorer schön "durchhangeln", wenn man bestimmte Dateisymbole verändert. Das geht gewöhnlich durch Anklicken der Datei im Explorer mit der rechten Taste. Unter "Eigenschaften" kann man dann "Anpassen" wählen und bestimmt das neue Symbol. Nun erscheinen manche Dateien nur mit der Wahl "Allgemein" und "Freigabe", "Anpassen" fehlt also. Sicher geht das über die registry. Hat jemand einen Rat?
Danke im voraus
conny39 -
Hallo "ast",
perfekt! Danke für Deine Hilfe, es hat ohne Probleme geklappt.
conny39 -
Seidem ich ein Tuning-Programm genutzt habe kann ich im Explorer keine neuen Ordner mehr einrichten. Wenn ich "Datei" anklicke wird mir als Auswahl lediglich "Löschen, Umbenennen, Eigenschaften, Startmenü, Schließen" angeboten. Ich kann den Vorgang auch nicht mehr rückgängig machen, da erscheint die Angabe "boot.ini kann nicht geschrieben werden".
Weiß da jemand Rat?
conny39