+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
27.05.2007 14:16 #1
Wie installiere ich eine Vista-Upgrade Installation separat, ohne XP?!
Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel
Wie installiere ich eine Vista-Upgrade Installation separat, ohne XP?!
Im vergangenen Jahr 2006 hatten wir folgende Situation. Der Hardwareverkauf ging schleppend vonstatten, da viele Kaufwillige, in Erwartung des neuen Betriebssystems Vista, auf dessen Erscheinen warteten und aus diesem Grund, auf den Kauf eines neuen Rechners verzichteten. Da hatte Microsoft die Idee, den Kauf anzukurbeln, indem man in Zusammenarbeit mit Hardwareanbietern die Option schuf, sogenannte upgradfähige Rechnersysteme zu verkaufen, die zwar weiterhin mit einer Variante von XP ausgestattet waren, aber die Möglichkeit boten, nach dem Erscheinen von Vista kostenlos(nur Versandkosten-/Bearbeitungskostenpauschale)zu upgraden.
weiterlesen..."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
-
16.06.2007 16:06 #2kevinhoffmann4Gast
AW: Wie installiere ich eine Vista-Upgrade Installation separat, ohne XP?!
wwie kann ich vista installieren ?bitte antworten !kevin wie mache ich das bloß?bitte um Tips !Vielen Dank
-
16.06.2007 19:45 #3
Hallo kevinhoffmann4,
ich habe mal deine Emailadresse herausgenommen um unnötigen Spam dir zu ersparen.
Im Artikel ist beschrieben wie man eine Vista-Upgrade installiert einfach auf weiterlesen...
Hast du spezielle Fragen zum Beitrag?
Gruß bang
-
10.07.2008 17:10 #4UnregistriertGast
Super, danke vielmals!!!
Hat auch bei mir geklappt!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer