+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
05.04.2008 19:21 #1
Windows Vista Servicepack 1 Cleaner vsp1cln.exe
Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel
Windows Vista Servicepack 1 Cleaner vsp1cln.exe
Das ServicePack 1 für Windows Vista hinterlässt eine Menge belegten Speicherplatz mit Backupdateien, der es ermöglicht bei Problemen mit dem Service Pack 1 dieses wieder zu deinstallieren und die Ausgangssituation wieder herzustellen.
Die Installation liegt aber schon eine Weile zurück, alles läuft einwandfrei und das Servicepack 1 soll dauerhaft installiert bleiben?
Dann gibt es ein recht einfache Möglichkeit eben diese Backupdateien komfortabel zu entfernen und den Speicherplatz freizugeben. So können bis zu ca. 800 MB Speicherplatz wieder freigegeben werden.
weiterlesen..."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
-
12.04.2008 19:32 #2UnregistriertGast
AW: Windows Vista Servicepack 1 Cleaner vsp1cln.exe
Hallo,
nach dem Ausführen von Vista SP1 möchte ich gerne die alten Dateien mit vsp1cln.exe löschen. Die Datei ist aber in windows\system 32 und auch sonst nirgends zu finden.
Wo kann ich die Datei herunterladen?
-
13.04.2008 05:21 #3
Die Datei legt das Servicepack normalerweise selber an.
Dies aber wohl auch erst ab einer bestimmten SP1-Version.
Wenn du das Finale SP1 installiert hast, sollte die Datei vsp1cln.exe vorhanden sein.
Wenn du eine Vorabrelease des Sp1 installiert hast, nicht.
Bemühe doch mal die Windowseigene Suche."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
13.04.2008 08:13 #4UnregistriertGast
Die Festplatte hat Windows komplett durchsucht - ohne Erfolg. Heruntergeladen und ausgeführt habe ich das SP1 am 06.04.08 - eine alte Version kann es nicht sein.
Nochmal: Kann ich die Datei nirgends direkt herunterladen?
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer