+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
27.05.2007 14:45 #1
Benutzerkontensteuerung deaktivieren Teil 1
Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel
Benutzerkontensteuerung deaktivieren Teil 1
Die Benutzerkontensteuerung sollte nur von erfahrenen Computernutzern deaktiviert werden. Es ist nicht im Sinne des Erfinders kurzfristige Warnungen für kurzfristige Installationen zu deaktivieren, aber anschließend einen wirksamen Schutz zu verlieren.
Vieleicht ergreift man unter Vista selbst als User die Initiative und arbeitet über einen Benutzeraccount. So entgeht man ebenfalls vielen Angriffen....
weiterlesen...
"Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
-
26.06.2008 18:29 #2UnregistriertGast
AW: Benutzerkontensteuerung deaktivieren Teil 1
Das Tut ist sehr schön beschrieben, nur habe ich das problem, dass ich diese Funktion nicht benutzen kann, bzw nicht funktioniert, weil dazu wieder Administrator rechte fehlen. Die ich aber habe, da es nur ein Benutzerkonto gibt!
Wollte dann, windoof defender laufen lassen, der aber wegen mangelnder rechte seine suche abbricht. ebenso das Update.
Selbst wenn ich mir schädliche software eingefangen habe, ich kann garkeine Dateien mehr löschen. Man glaubts kaum mir fehlen die Rechte. Auch alle Programme die als Administrator ausgeführt werden müssen starten nicht mehr, was sie aber vor einigen Tagen noch ohne probleme getan haben.
Für hilfe wäre ich sehr dankbar!
flo_asal@gmx.de
-
23.04.2011 14:29 #3UnregistriertGast
AW: Benutzerkontensteuerung deaktivieren Teil 1
Ich danke dir!!! Dieser kleine "Kniff" hat bereits viele aktuelle Probleme von mir beseitigt.
Herzlichen Dank.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer