+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Vista - Das Komplett-Backup
-
27.05.2007 14:58 #1
Vista - Das Komplett-Backup
Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel
Vista - Das Komplett-Backup
Was im Betriebssystem Windows XP, aus meinem Blickwinkel gesehen, sehr rudimentär oder nur mit einer Zusatzsoftware zu erreichen war, ist unter Vista hervorragend gelöst worden.
weiterlesen..."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
-
01.10.2008 12:31 #2UnregistriertGast
AW: Vista - Das Komplett-Backup
Wie kommt man zu dem Fenster "Systemwiederherstellungsoptionen" ?
Wenn man während des Start's F8 drückt !?
An welcher Stelle?
Ich hatte eine komplett Sicherung erstellt und wie der Zufall es so will hat es nicht lang gedauert und schon kam ein Bluescreen beim hochfahren, ich habe ich mich hinein gelacht.. "gott sei dank hab ich ein image erstellt"....!
sch*** wars, ich kam nicht in das Menü somit komplette Reinstallation
!
Ich hatte das Image auf derselben platte aber auf der zweiten Partition abgelegt, nach der Neuinstallation ist es nun nur noch 2 MB groß...????Was ist da los?
-
01.10.2008 13:01 #3
Boote über die Installation-Dvd und wähle
Windows Complete Pc-Wiederherstellung.
siehe vorletzten Screenshot im Artikel"Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
01.10.2008 13:42 #4UnregistriertGast
das ist die frage, wie komme ich zu diesem fenster?
wenn ich von meiner dvd boote komem ich zu dem fenster wo ich auswählen kann zwischen "Jetzt installieren" und "Reparaturoptionen", ich habe natürlich auf zweiteres geklickt jedoch hat nur Windows versucht automatisch einen Fehler zu finden, hat auch einen gefunden:
Unbekannter Fehlercode: Fehlercode 50, Parameter = 0xff895768, 0x0, 0x810ec30b
Reparaturaktion: Systemwiederherstellung
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen, Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 36188 ms
Aber mein Rechner bootete auch danach nicht!
-
06.10.2008 10:16 #5Gerade reingestolpert
habe mich mal registriert. hast du keine Idee mehr oder keine Zeit zum antworten?
-
14.01.2009 19:43 #6UnregistriertGast
ACHTUNG, das Ganze funktioniert nicht auf einen anderen Datenträger!!!
Habe ich grade schmerzhaft feststellen müssen!
-
13.09.2009 17:33 #7UnregistriertGast
Das kann vielleicht stimmen unter besonderen Vista Versionen aber mit dem Standartmäßig gekauften HOME BASIC, es ist nicht möglich da es nicht auf dem System vorhanden ist ( die PC-Sicherung) und ich schätze es sind 80% der Nutzer mit Basic ausgestattet ;-)
-
01.03.2010 08:10 #8UnregistriertGast
Hallo, ich habe mir Ihre Komplett-Backuplösung angeschaut. Beim Versuch diese nachzuvollziehen habe ich festgestellt, dass mein Vista bei 1. Start > Alle Programme > Wartung > Sichern und Wiederherstellen kein Button ( Computer sicher ) hat. Bei mir wird lediglich Dateien sichern und Dateien wiederherstellen angezeigt. Gern hätte ich das gesamte System incl. aller Dateien, welches z.Z. problemlos läuft, welches nicht die Regel ist gesichert um es dann bei Bedarf neu aufzuspielen. Über einen von Ihnen freue ich mich sehr.
Edit.
Emailadresse entfernt
-
30.01.2011 11:09 #9UnregistriertGast
Die volle Funktionalität steht nicht in Vista Home zur Verfügung, Vista Business sollte es schon sein.
Damit das Erstellen des Backup auch anläuft und nicht sofort oder vor dem Beginn des eigentlichen Kopierens mit Fehlern abbricht sollten folgende Dienste laufen:
Block-ebenen Sicherungsmodul
Microsoft SoftwareSchattenkopieAnbieter
Volumeschattenkopie
Windows Sicherung
COM++ Systemanwendung
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer