+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
12.07.2007 11:54 #1
Vista - Admin Kennwort auf Datenträger sichern
Vista - Admin Kennwort auf Datenträger sichern
Für die Vergesslichen unter uns exitiert auch unter Windows Vista die aus Windows XP bekannte Funktion eine Kennwort Rücksetzdiskette zu erstellen. Wer also in die vertrackte Lage gerät, sein Kennwort vergessen zu haben, kommt ohne eine Sicherung des Kennwortes kaum um eine Neuinstallation herum.
Es sei denn es existiert ein zweites benutzbares Administratorkonto. In diesem Falle könnte von dort aus das Kennwort geändert werden. Nachteil bei dieser Methode ist, der bisherige Benutzer dieses Kontos kann nicht mehr auf verschlüsselte Dateien oder E-Mail-Nachrichten für das Konto zugreifen. Also spricht vieles für ein unkompliziertes Wiederherstellen per Kennwort Rücksetzdiskette.
Weiterlesen …"Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
-
04.12.2007 21:22 #2UnregistriertGast
AW: Vista - Admin Kennwort auf Datenträger sichern
Also salut
Ich wollte so eine Kennwortrücksetzdiskette erstellen, jedoch bringt er mir eine Fehlermeldung sobald er anfängt zu zählen. Etwa bei 20% kommt diese Meldung.
Wiso?
-
21.10.2009 14:29 #3UnregistriertGast
AW: Vista - Admin Kennwort auf Datenträger sichern
Weil wenn x^2 nicht gleich 3 die parabel nicht korrekt konfiguriert werden kann und dann dort (konfig-menü) keine kongruente datei zur variable devcon7 erstellt werden kann.
klar, es kann sein dass es beim 10000 versuch dann funktioniert, aber diese Angabe ohne gewähr
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer