+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
-
27.05.2007 15:45 #1
Aero-Oberfläche unter Vista Home Basic erzwingen
Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel
Aero-Oberfläche unter Vista Home Basic erzwingen
Unter der Sparvariante von Vista, Home Basic, gibt es leider standardmäßig nicht das neue schmucke Aero Design von Vista zu sehen. Es wurde von Microsoft glatt weg abgeschaltet, warum, das wissen die Götter.
Aber die neue Oberfläche ist auch unter Home Basic da und wartet nur drauf aktiviert zu werden.
weiterlesen..."Tatsächlich weicht in Wahrheit die Realität von der Wirklichkeit ab"
VistaTipps | Windows-7 Tipps |xptipps | Downloads | Partitionieren| Firefox-Tipps | Office2010-Tipps
-
-
02.06.2007 21:29 #2UnregistriertGast
AW: Aero-Oberfläche unter Vista Home Basic erzwingen
bei meinem homw basic waren die beschriebenen settings bereits auf diese werte eingestellt....:-O
-
02.06.2007 22:38 #3ehemalige Gäste/Mitglieder
Ja, leider weiß ich nun nicht so richtig, was man mit dem Beitrag des Gastes anfangen soll. Läuft bei Ihm Aero??!
Hat der Hardware-Hersteller breits eine Anpassung vorgenommen?!
Ist seine verbaute Hardware fähig, so wie in meinem Beitrag angesprochen, Aero darzustellen?!
Läuft bei Ihm Aero?!
-
03.08.2007 22:34 #4UnregistriertGast
hallo,
ich hätte mal eine frage zu Aero
ich hab gedacht es gäbe da noch ein glasseffekt also durchsichtige fenster
statdessen finde ich nur beschreibungen
um so eine art farben für die fenster zu aktivieren
wo kann ich den denn Glasseffekt finden ?
-
04.08.2007 19:52 #5ehemalige Gäste/Mitglieder
Freie Stelle Bildschirm>Rechtsklick>Anpassen>Fensterfarbe und Darstellung>Haken rein bei Transparenz aktivieren
-
20.03.2008 00:05 #6UnregistriertGast
bei mir waren die Werte auch schon so eingestellt. vom Aero Design weit und breit keine spur..
-
20.03.2008 21:34 #7
Was für eine Grafikkarte hast du?
-
23.03.2008 16:00 #8UnregistriertGast
Ich habe die registry wie beschrieben geändert, design neu gestartet und pc neugestartet. von aero design oder 3d flip aber keine spur. man, bin schon seit zwei tagen am google, das will einfach nicht! Brauche unbedingt Hilfe, was mach ich nur falsch. In allen anderen Foren schreibt jeder: "super, funktioniert einwandfrei"! Nur bei mir läuft es nicht...Hilfe!
-
15.04.2009 00:14 #9UnregistriertGast
Hallo,
Ich habe am anfange als ich Windows Vista Home Basic gekauft habe, ein Windows Vista Standart Design gehabt aber auf einmal ist es Weg ich habe die das gemacht was dort steht also mit Aero Design aber ich habe auch kein Aero Design bekommen !!!
Kann mir jemand helfen???
-
07.08.2009 09:46 #10UnregistriertGast
Also Ich habe Vista Home Basic und ich habe auch alles so gemacht wie in mehren forumen.Und es klappt nichs!! aber ich habe was gefunden was wenichstens die tastleiste transperent macht und es ist beliebich einzustellen!!!
TransBar
http://www.chip.de/downloads/c1_down...631120&v=3600& Also bei mir klappt es und jetzt braucht man nur noch was für die fenster.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer