Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Daemon Tools unter Win7
-
28.11.2009 13:27 #1Gerade reingestolpert
Daemon Tools unter Win7
Hiho,
überall liest man, dass Daemon-Tools unter Win7 mit SPTD 1.58/1.60 problemlos läuft.
Wenn ich dieses SPTD installiere und neu boote, macht Win7 automatisch ne Systemwiederherstellung. Und ohne SPTD läuft Daemon-Tolls auch nicht.
Funzt es bei Euch? Wenn ja, wie habt Ihr das gemacht?
THX
cU
xamax
-
-
28.11.2009 15:29 #2
AW: Daemon Tools unter Win7
Brauchst Du das Daemon-Tool unbedingt ??? es gibt bei Nero ein Virtuelles Laufwerk im Programm, oder allgemeine Programme als Virtualle Laufwerke im Internet. Wenn bei mir ein Programm Probleme macht kommt es nicht auf den PC gibt meistens ärger in der Zukunft.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
-
29.11.2009 10:17 #3Gerade reingestolpert
Ne Alternative hab ich schon drauf. Hab mich aber so an den daemon gewöhnt.
Trotzdem vielen Dank.
cU
xamax
-
29.11.2009 10:53 #4
Könntest Du dazu eine Quellen Angabe machen?
(Diese bitte als PN an mich senden)
Das zeigt mir das Windows 7 lieber nicht mit Daemon Tool zusammen arbeiten möchte.
---------------------------------------------------------
Viele Games versagen eben ihren Dienst wenn virtuelle Laufwerke auf dem Rechner vorhanden sind.
Ich meine dagegen gelesen zu haben das Deamon Tool in Deutschland illegal ist.
Auch wenn Du es ..nur.. zum erstellen virtueller Laufwerke einsetzt.
Was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn dazu wäre dieses Programm viel zu schade.
Da Wir keine Anleitungen zu illegalen Programmen geben, wird hier vorerst geschlossen.
Das Win-Tipps-Tweaks Team wird intern darüber beraten ob dieses Thema wieder geöffnet werden kann.
Bitte habe Verständniss für dieses Handeln.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer