+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
05.11.2010 15:05 #1
Windows 7 und Windows Live Mail
hallo, ich habe bisher alle meine emails mit windows live syncronisiert, ich bin t-online kunde und habe dort ein pop3 und smt konto eingerichtet.arbeite mit einem router von t-online.
nun habe ich umgestellt auf kabeldeutschland, habe eine fritzbox bekommen und kann blitzschnell im internet surfen und telefonieren.
allerdings kann ich nun meine emails nicht mehr syncronisieren, es kommt eine fehlermeldung 0x800 usw. irgendwie greif die box nicht auf t-online pop3 uns smt zu.
ich habe ja nun keine dsl leitung mehr, sonder gehe über kabel, kann es sein das ich irgendetwas neu einrichten muss.?
gruß fleeter
-
-
05.11.2010 17:34 #2
AW: Windows 7 und Windows Live Mail
Du hast also Internet und somit auch dein E-Mail-Konto von Kabeldeutschland.
Wie denn auch? Hast du Kabeld. UND T-Online ??irgendwie greif die box nicht auf t-online pop3 uns smt zu
Wechsel von T-Online zu Kabel Deutschland was passiert mit eMail Adresse?Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
HDD 750 GB
Ram 4 GB
Vista Home Prem. SP2 64-bit
-
05.11.2010 17:54 #3
ja, ich habe beides, weil ich nun 2 haushalte habe, kann ich denn nicht über kabeldeutschland auf mein t-online konto zugreifen.?
-
05.11.2010 20:05 #4
Ich bin bei Kabel BW (gleich wie Kabel Deutschland selbe -technik) . Habe bei t-online eine eMail Konto und kann ohne probs darauf zugreifen. Es kann sich aber auch um einen Schreibfehler handeln der einen Abruf nicht zu läßt.
Pop3:= popmail.t-online.de Eingang 110
Smtp:= smtpmail.t-online.de Ausgang 25
Auch eMail Adresse nochmals kontrollieren
X Mein Server fordert AuthendifizierungEin Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer