+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: xp powertoys unter vista
-
18.09.2007 06:48 #1Zu Besuch
xp powertoys unter vista
hallo !
hat jemand einen trick gefunden, die powertoys aus xp auch unter vista zum laufen zu bringen ?
zumindest der iamge resizer fehlt mir sehr, denn so unschlagbar einfach ist keines der vielen tools, die es da so gibt
bei mir bricht die installation mit hinweis auf eine falsche
windows version ab :-(
danke für feedback !
-
-
18.09.2007 11:30 #2
AW: xp powertoys unter vista
Hallo! Ich kann dir zwar nicht helfen da ich xp habe, aber mich würe mal interessieren was dieses Powertoys ist habe diese Tools auf einer CD und kann damit nichts anfangen.
Vielleicht kommt ja sowas noch für Vista raus könnte ich mir zumindest gut vorstellen.
-
18.09.2007 11:57 #3Zu Besuch
AW: xp powertoys unter vista
die poertoys sind eine sammlung sehr nützlicher kleiner programme
z.b. kannst mit dem image resizer bilder ganz einfach (mausklick rechts) auf beliebige grössen bringen und vor dem
versand wird man automatisch gefragt, ob und wohin man bilder verkleinern will
letztere funktion ist im vista enthalten - leider die erste nicht
und dann gibt es noch so nette dinge wie einen dia-show generator, einen taschenrechner usw....
leider gibts das alles für vista noch nicht, darum habe ich meine frage einestellt gehabt
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer