+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
28.07.2008 20:07 #1Gerade reingestolpert
Synchronisierungscenter nervt mit Fehlermeldung
Guten Tag!
Besitze seit ein paar Tagen einen PC mit vorinstalliertem Windows Vista Home Premium und tue mich noch sehr schwer mit diesem System.
Eines meiner Probeme ist folgendes:
Jedesmal wenn ich den PC hochfahre, erscheint eine Fehlermeldung des Synchronisierungscenters auf dem Desktop (siehe Anhang)
Da ich noch nie irgendwas auf dem PC synchronisiert hab und es derzeit auch nicht vorhabe, habe ich überhaupt keine Vorstellung, wie ich diese Fehlermeldung abstellen kann. Mir ist die Ursache völlig unklar!
Leider musste ich in der Vistahilfe lesen, dass das Synchronisierungscenter selbst nicht deaktivierbar ist.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich, wie ich diese Meldung deaktivieren kann.
-
-
28.07.2008 20:16 #2
AW: Synchronisierungscenter nervt mit Fehlermeldung
Hallo
Bitte einmal Hier Lesen
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
28.07.2008 20:28 #3Gerade reingestolpert
Danke blue

Diese Seite hatte ich auf meiner Suche auch schon gefunden und leider hat sie mir nicht weitergeholfen *schnief*
Vor allem kann ich den Tipp, die Offlinedateien zu deaktivieren, nicht befolgen, weil ich sie nicht finde! Ich glaube, die gibts nicht bei Vista Home - Versionen oder so.
-
28.07.2008 20:41 #4
Teste einmal folgendes:
"Start" - "Systemsteuerung" - "Offlinedateien" - "Offlinedateien deaktivieren"
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
28.07.2008 20:47 #5Gerade reingestolpert
Das würde ich gerne tun, aber ich schrieb schon einen Beitrag über dir, dass mir das nicht möglich ist, weil ich die Offlinedateien nicht finde.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer