+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
31.03.2009 22:36 #1
Kann seit heute keine Email mehr versenden??
Hallo,
ich kann seit heute nachmittag keine Email mehr
versenden mit Windows Mail. Es kommt immer folgende Meldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.
Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx@gmx.net'. Betreff 'test', Konto: 'pop.kabelbw.de', Server: 'smtp.kabelbw.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.1.1 <xxx@gmx.net> recipient rejected xx.xx.xx.xxx is in RBL', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
Die Einstellungen (Haken bei Authentifizierung usw wurde gemacht)
Der Provider ist Kabel BWEs gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg
-Buddha-
-
-
01.04.2009 18:02 #2
AW: Kann seit heute keine Email mehr versenden??
ok problem gelöst. Auf einmal ging's wieder

vielleicht doch ein provider Problem?Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg
-Buddha-
-
01.04.2009 18:07 #3
AW: Kann seit heute keine Email mehr versenden??
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
07.04.2009 10:13 #4
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer