+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
04.01.2010 23:37 #1Zu Besuch
Bildschirmschoner "Eigene Bilder" verhindert Bildschirmabschaltung
Guten Abend,
ich habe das Problem, dass mein Bildschirmschoner das Abschalten des Bildschirms verhindert. Ich nutze den Windows eigenen Schoner für die eigenen Bilder. Wenn ich das Intervall vom Abschalten auf eine Minute runter setze, funktioniert alles wunderbar. Sobald sich aber der Schoner einschaltet, geht es nicht mehr.
Meine Idee wäre, dass das System glaubt das ein Video läuft und somit das Abschalten sperrt. Wie kann ich das aber umgehen? Die Einstellungen bei den Erweiterten Energieoptionen lassen den Energiesparplan zu.
MfG Djsammy
-
-
05.01.2010 10:02 #2
AW: Bildschirmschoner "Eigene Bilder" verhindert Bildschirmabschaltung
Hi,
ich versteh zwar nur "Bahnhof" .... aber...
Du installierst einen Schoner und willst dann den Bildschirm aus machen?
Oder kommst du nicht mehr aus dem Schoner heraus ?
Schau mal : Windows Vista Bildschirmschoner Einrichten - Windows Windows 7 Tipps Tricks Computer PC Hilfe
Wichtig dabei:
Die Sperrung Ihres Rechners können Sie unter der Option Anmeldeseite bei Reaktivierung hinterlegen.Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
HDD 750 GB
Ram 4 GB
Vista Home Prem. SP2 64-bit
-
05.01.2010 10:13 #3Zu Besuch
Nein, wie geschrieben nutze ich den Windows Vista eigenen Bildschirmschoner der meine Fotos anzeigt.
Ich komme aus den Schoner raus. Ich habe im Energiesparplan festgelegt, dass nach 10 min. der Bildschirm ausgeschalten werden soll. Jedoch macht der PC das nicht wenn dieser (eigene Bilder) Bildschirmschoner läuft. Wenn ich andere Bildschirmschoner nutze oder wenn ich den Schoner nicht einschalte funktioniert es!
MfG
-
05.01.2010 10:51 #4
Hallo
Schau mal nach ob Du evtl die Diashow aktiviert hast.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
05.01.2010 12:07 #5Zu Besuch
@Blue:
Was meinste mit Diashow? Falls du den Bildschirmschoner meinst, dann ja. Bei mir heißt das Dingen "Fotos / Eigene Bilder".
MfG
-
05.01.2010 18:33 #6
Hallo
Wenn der Bildschirmschoner als Diashow eingestellt ist läuft ja ein Programm ab und verhindert so das Abschalten des Monitors.
Nimmst du nur ein Bild als Schoner würde das, was du vorhast sicherlich gehen.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer