+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
22.08.2010 21:32 #1Gerade reingestolpert
Vista fährt nach Installation von SP 2 nicht mehr hoch.
Hallo Leute,
hab einen PC von einer Bekannten hier, der nach der Installation von Service Pack 2 nicht mehr hochfährt. Es erscheint beim Booten folgende Fehlermeldung:
Mit dieser Meldung bleibt der PC hängen und tut nichts mehr. Das selbe passiert auch, wenn ich im abgesichertem Modus hochfahre.Code:!! 0xC0190002 !! 157/55381 (program_files_windows_media_player_skins_9...)
Hab dann mal den Reparaturmodus gestartet und wollte den Wiederherstellungspunkt laden. Ging auch nicht, da anscheinend keiner vorhanden ist?!
Hat jemand noch eine Idee was ich außer einer Neuinstallation noch versuchen kann.
lg
Manuel
-
-
23.08.2010 17:56 #2
AW: Vista fährt nach Installation von SP 2 nicht mehr hoch.
Hallo
Du kannst mit Linux den Rechner starten um Daten zu sichern.
Um eine Neuinstallaion kommst du wohl nicht herrum.
Obwohl Ich mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen kann.
Ein Media Player Skin soll schuld an diesem Problem sein....
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
23.08.2010 18:44 #3
Hi,
mach dich mal schlau .... Reparaturinstallation unter Windows Vista Das nie endende Chaos!Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
HDD 750 GB
Ram 4 GB
Vista Home Prem. SP2 64-bit
-
25.08.2010 01:38 #4
Ich habe da was aus den englischen gefunden von 2008 der hatte auch ein Problem mit Vista Media mit den selben Fehlercode. Er hatte sich mit MS in Verbindung gesetzt aber ohne Erfolg. Das was ich fand ist folgendes: AUSZUG aus den engl Forum ob es geholfen hatte, war nicht auf geführt.
"Angenommen, Ihr PC ist bereits zum Booten von CD / DVD-Set , wie es der Inbetriebnahme müssen Sie eine Taste, wenn Sie aufgefordert werden, strike Booten von der Vista-DVD.Wählen der installieren Option und dann halten drückenIng. Shift + F10. Dies gibt Ihnen Zugriff auf eine Eingabeaufforderung
Mein besonderes Problem , denke ich, war, dass meine Platte war "schmutzig" , so lief ich chkdsk C: / F / X , um eventuelle Fehler zu reparieren.Ich habe dann Neustart wie oben und versuchte eine Systemwiederherstellung
Ich glaube, es war der richtigen Befehl oben ( c: \> rstrui.exe / OFFLINE : C: \ Windows )
Aber wie es aus sieht hat Blue es schon ausgesprochen "Neue Installation"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer