+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48
-
25.03.2008 01:26 #1umgesehen
WICHTIG Vista startet nicht mehr!!!!!!
Ich habe Laptop seit 1,5 mMonaten alles lief ganz ok, aber seit 3 Tagen startet PC nicht mehr, sehe immer schwarzen Bildschirm, habe schon versucht Windows neuzuinstallieren klappt aber nicht weil der Laptop startet von der CD bzw DVD aber danach kommt schwarzer Bildschirm und Fertig
Habe auf diese Seite ähnliches Problem gesehen und durchgelesen, doch ich muss sagen hat mir nciht geholfen , weil ich nicht mal zu diesem "systemwiederhherrstellungspunkt" komme, egal was ich mache, ist bei mir schrazer Bildschirm, bitte bitte helfen, kann nicht mehr, weiss cniht mehr was ich machen soll
Laptop :
Laptop Amilo Pi 2530
Intel Core 2 Duo Prozessor
ATI Mobiliety Radeon HD 2300 with DVI and VGA port
...
Windows Vista home Premium
-
-
25.03.2008 08:15 #2
AW: WICHTIG Vista startet nicht mehr!!!!!!
Hallo und Willkommen im Forum
Kannst du denn mittels der F5 (F8) Taste den abgesicherten Modus starten?
Wenn du dein Book startest kannst du Bios Töne hören?
Wie weit bootet das Book überhaubt ?
Kommt noch das Vista Logo?
Hast du im Bios die Startreihenfolge geändert damit von der DVD gestartet werden kann?
Wenn wirklich von der DVD gestartet wird erscheint denn das Setup ?
Viele Fragen die ersteinmal beantwortet werden müssen.
Achja,was ist denn überhaubt passiert das dein Book nur noch einen schwarzen Bildschirm zeigt?
Absturz?
Oder hast du evtl etwas ..rumgespielt..?
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
25.03.2008 09:11 #3umgesehen
Also es gab keienn Absturz, mein Book blieb mal hängen und ich ahbe den einfachso nciht ordnngsgemäss ausgeschaltet, und danach strtete er cniht, zuerst kam es sogar bis vista Logo aber jetzt nciht mehr
die reihenfolge ist richtig eingestellt der startet von der CD bzw DVD aber nach dem er die files geladen hat kommt er nciht weiter
in abgesicherten modus und so kann cih auch rein, mache gerade memory diagnostic blabla
aber in abgesicherten modus oder in als letzte funktionierende ..... kann ich book auch nit starten
und ich bin kein gamer oder so, ich surfe nur in inet und fertig!!!
Dake für die schnelle ANtwort, ich warte auf weitere vorschläge
PS: habe hier im forum gleiches Problem gelesen das über "Cannot Boot OS" gelöst worden ist aber ich selber kann diese Funktion nicht finden
Achja wenn ich nicht von der CD starte und lasse PC normal hoch fahren dann kommt das da ein corrupted error ist und so, was da genau steht kann cih jetzt nicht schreiben weil cih will nciht diese diagnostic abbrechen weil es soweiso total lange dauert,ich warte auf Antworten
Biite schnell wie möglich bitte
-
25.03.2008 11:52 #4
Hallo Tessts88,
ich könnte mir vorstellen, dass beim Ausschalten, die Festplatte defekt gegangen ist.
Hast du vielleicht eine Möglichkeit auf einem USB-Stick oder von einer CD Linux zu starten. Am besten über ein USB-Stick versuchen.
-
25.03.2008 13:13 #5umgesehen
Nein Leider habe ich so eine Möglichkit nicht, muss aber etwas noch sagen einmal ist es mir gelungen auf windows installation zu kommen, habe zwar über 6 stunden gedauert aber klappte, dann wollte ich die festplatte also reparieren und nciht formatieren und dann hats es nciht geklappt und danach zeigte es eine Festplatten mehr an, komisch, also wenn keine andere Vorschläge kommen dann tausche ich den book weil cih ahbe ja garanie und alles aber das Problem ist ich habe zu wertvolle infos auf platte, wie meine Bewerbungen und sowas und sehr wichtige Briefe gespeichert vllt gibts ne Möglich keit die daten zu retten????? wenn ja bitte Helfen ich bin so verzweifelt......ich weiss cniht was ich machen soll
Biite bitte helfen und danke für die vorhanden Hilfe und für die hilfe die kommt im vorraus,
-
25.03.2008 13:32 #6
Um an deine Daten zu kommen mache folgendes :
Knoppix Daten Rettung
Auch kannst du im Normalfall dein BS wieder auf Trab bringen.
Natürlich musst du dich etwas in die Arbeitsweise einlesen.
Aber es lohnt auf jedenfall.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!
-
25.03.2008 19:13 #7umgesehen
Also dafür VIELEN VIELEN DANK BLUE und alle anderen, dass sie mir geholfen haben und ihr Zeit geopfert haben, vielen dank. das weiss ich zu schätzen, cih werde es sofort ausprobieren
DANK Diese Seite is die Beste
-
25.03.2008 19:15 #8umgesehen
Noch was es wäre schön wen DU (blue) mir helfen könntest das runterzuladen irgendwie schaffe ich es nciht
Danke im vorraus
-
25.03.2008 19:33 #9
Hallo
Wenn du den Link anklickst findest du den Download und eine genaue Anleitung wie du vorgehen musst.
Mehr, oder besser genauer könnte ich es dir auch nicht erklären.
Darum hab ich dir ja die Seite zum lesen gegeben.
Du musst natürlich Schritt für Schritt genau so vorgehen.
Wo genau kommst du denn jetzt nicht weiter?
-
25.03.2008 21:35 #10umgesehen
aso es geht jetzt sorry, ich ahbe es einfach aufgemacht und da waren so viele dateien und ich wusste nciht wie ich was runter laden soll jetzt ahbe ichs runtergeladet danke noch mal
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer