+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Unregistriert
    Gast

    Standard Was Bringts??

    Sorry aber ich sehe da echt keinen Sinn dahinter wenn es im rechten unteren Ecken schon einen Button hat.
    Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

  2. #12
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Windows 7 Desktop anzeigen Symbol erstellen

    Ist es normal, dass ich dann den Odner, den ich erstellt habe immer auf dem Desktop lassen muss? Sobald ich den verschiebe, geht der Button nicht mehr.
    Aber trotzdem DANKE für die Anleitung, die hab sogar ich Computertrottel verstanden ;-)
    Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

  3. #13
    Unregistriert
    Gast

    Frage AW: Windows 7 Desktop anzeigen Symbol erstellen

    zitat:
    Also müssen wir diesen Text in ein Icon Tauschen. Dazu klicken wir mit der rechten Maustaste in den neuen Text in der Taskleiste.
    Bis dahin war alles OK. Aber Rechtsklick in den neuen text (desktop) bingt das menü : ordner öffnen,symbolleisten, überlappend,..
    die datei habe ich von hier und in .cfs umbenannt.
    P.S. Mit: Wichtig ist zu beachten diesen Dateityp für alle Dateien zu ändern.- kann ich auch nichts anfangen.

    gruß
    gandalf
    Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

  4. #14
    terta
    Gast

    Standard AW: Windows 7 Desktop anzeigen Symbol erstellen

    wie kann ich das in ein doc wie nexus integrieren?
    gruß
    terta
    Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

  5. #15
    jfleck
    Gast

    Ausrufezeichen AW: Windows 7 Desktop anzeigen Symbol erstellen

    Bei der Änderung des Symbols der Verknüpfung wird -zumindest bei mir- das Symbol in der neuen Symbolleiste nicht mitgeändert. Wie auch? Es bleibt beim alten Symbol, aber das is ja auch nicht sooo schlecht.
    Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

  6. #16
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Windows 7 Desktop anzeigen Symbol erstellen

    Geniale Anleitung, vielen Dank! Ein paar Hinweise aber noch dazu: 1. "Wichtig ist zu beachten diesen Dateityp für alle Dateien zu ändern." - Das ist so nicht verständlich. Vielleicht ist gemeint, dass Windows so eingestellt sein muss, dass es alle Dateiendungen anzeigt ...?. 2. Der Ordner mit der scf-Datei kann an beliebiger Stelle auf der Festplatte liegen - nur nachträgliches Verschieben nach Umsetzung des Tipps wäre blöd ... Wie es bei mehreren Nutzern am selben PC ist, muss man ausprobieren. 3. Wenn ich der Anleitung genau folge, habe ich in meiner Symbolleiste am Ende zwei Symbole: eines für die scf, das andere für die Verknüpfung. (Mache ich was falsch ...?) Ich habe das so gelöst: In dem Ordner mit der scf-Datei erzeuge ich noch einen Unterordner, dort packe ich die Verknüpfung mit dem geänderten Symbol hinein. Und diesen Unterordner nehme ich dann als Basis, um daraus die Symbolleiste zu erzeugen. Klappt perfekt. Nochmals danke für die Anleitung. Bin gerade von XP auf Win 7 umgestiegen und versuche, alles möglichst wieder kuschelig herzurichten. ;-)
    Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Ähnliche Themen

  1. Original Microsoft-Tools für Windows XP
    Von *Blue* im Forum Allgemeines zu Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 10:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 01:29
  3. Outlook Express-Nachfolger: Windows Live Desktop Mail
    Von Anonymous im Forum Win Vista - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 07:34
  4. Windows-Dateischutz Meldung
    Von Daniie im Forum System allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 17:28

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein