+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Gerade reingestolpert Benutzerbild von drapoel
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    3

    Frage AW: Windows XP :: Concurrent Sessions unter Service Pack 2

    Hallo,

    kann jemand eine "termsrv.dl_" für XPSP3 besorgen?
    Bzw. Eine Anleitung für SP3 währe nicht schlecht :-)

    Danke!!
    Grüße
    Darpoel

  2. #12
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Windows XP :: Concurrent Sessions unter Service Pack 2

    Funktioniert bei mir leider überhaupt gar nicht....
    Hab alles so gemacht wie's drin steht...

  3. #13
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Windows XP :: Concurrent Sessions unter Service Pack 2

    Hallo,
    habe es auch getestet. Allerdings stelle ich fest, dass sich der Registry Wert "AllowMultipleTSSessions" nach jedem Neustart auf "0" zurück setzt. Daher konnte ich bisher noch keinen erfolgreichen Testdurchführen. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat? Ich habe lokale Adminrechte auf dem Rechner...

    Danke & Grüße.

  4. #14
    Unregistriert
    Gast

    Ausrufezeichen AW: Windows XP :: Concurrent Sessions unter Service Pack 2

    Hallo
    Habe die concurrent sessions gerade auf win xp prof sp3 eingerichtet. Funktioniert einwandfrei.
    Ein gefährliches feature:
    Ich habe als lokaler Benutzer eine Textdatei geöffnet, der remote Benutzer konnte die geöffnete Datei löschen. Weitere Versuche werde ich vielleicht später noch machen.

    postlgue

  5. #15
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Windows XP :: Concurrent Sessions unter Service Pack 2

    Dateien bei Windows XP mit einer 98er Startdiskette überschreiben? Wusste gar nicht, dass Win98 schon
    von haus aus NTFS schreiben kann =)

  6. #16
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Windows XP :: Concurrent Sessions unter Service Pack 2

    So, gerade alles durchgearbeitet und es geht soweit, mit SP3. problem ist jedoch, das sich scheinbar nur 2 Benutzer anmelden können. Ich habe 3 Rechner hier, mein jetziger (Konto: Administrator) dient als Testzwecke als Server. Die beiden anderen Rechner loggen sich über Remote (Konto: Teilnehmer & Mitarbeiter ein) - wenn ich jedoch den dritten Remote zugreifen lassen will, sagt mir Windows, dass bereits 2 Benutzer angemeldet sind, und ich solle doch bitte wen darum bitten für mich Platz zu schaffen.

    Lösungsvorschläge?

  7. #17
    NoName
    Gast

    Daumen hoch AW: Windows XP :: Concurrent Sessions unter Service Pack 2

    Vielen Vielen Dank für diesen Tipp. endlich komme ich auch auf die Clients zum Verwalten ohne die Benutzer zu Kicken

  8. #18
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1

    Frage AW: Windows XP :: Concurrent Sessions unter Service Pack 2

    Hi,
    vielen Dank für diese tolle Anleitung. Eine Frage hätte ich da allerdings noch. Gibt es eine Möglichkeit Logversuche (Erfolgreiche und Gescheiterte) zu protokollieren mit Uhrzeit und evtl. Benutzername?

    Gruß
    computergott

  9. #19
    Benutzerbild von *Blue*
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Altenberge / NRW
    Alter
    52
    Beiträge
    4.133

    Standard AW: Windows XP :: Concurrent Sessions unter Service Pack 2

    Hallo und willkommen im Forum

    Was dir helfen sollte:

    Systemsteuerung >>Verwaltung >>Lokale Sicherheitsrichtlinien und gehe zum Fenster Lokale Richtlinien >>Überwachungsrichtlinien >>Anmeldeversuche überwachen.

    Im Fenster Eigenschaften von Anmeldeversuche überwachen die Option Fehlgeschlagen aktivieren

    Auf dem selben Weg kannst auch Anmeldeereignisse überwachen bearbeiten.

    Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!

  10. #20
    Gilbert
    Gast

    Standard AW: Windows XP :: Concurrent Sessions unter Service Pack 2

    Hallo,

    leider bekomme ich von meinem Virenscanner (McAfee) eine Warnung, dass die Datei termsrv.dll einen Virus enthält: W32/Mariofev.worm!

    Alle Dateien habe ich von dieser Seite. Ist das eine falsche Warnung oder ist die dll wirklich verseucht?


    Danke
    Gilbert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows XP Service Pack 3 News
    Von *Blue* im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 17:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 21:06
  3. Windows-Dateischutz Meldung
    Von Daniie im Forum System allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:28
  4. Service Pack 2 für Windows XP (RC1)
    Von michael im Forum News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 20:07
  5. Java installieren ohne Windows XP Service Pack 1
    Von Anonymous im Forum Online und Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 05:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •