+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15
Thema: Ramdisk erstellen
-
01.06.2008 19:03 #11UnregistriertGast
AW: Ramdisk erstellen
Hi,
ich habe da eine Frage zu der AR RAM Drive: Wie kann ich das Konfigurationsmenü erneut starten? Ist es so, dass ich jedes Mal das Setup neu ausführen muss?
Wenn nein, in welchem Ordner liegt die Konfigurationsdatei?
Freue mich über eine Antwort ;-)
-
-
01.06.2008 22:56 #12
Nein, ständig neuinstallieren musst Du natürlich nicht ;-)
Gehe einfach mal unter "Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung" dort findest Du dann ein Icon mit dem Namen "RAM Disk". Das ist das Konfigurationsprogram welches Du suchst.Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
Also: Schnauze Welt!
-
03.09.2008 13:40 #13UnregistriertGast
Hallo, habe mir auch die RAM-Disk eingerichtet, und das System ist wirklich merklich schneller! Habe aber folgendes Problem: Mit mit XP Profess. am W2003 SBS Server, beim Systemstart kommt folgende MEldung (obwohl der Netzzugang meiner Meinung nach klappt):
"Eine Datei konte vom Server nicht auf diesen PC kopiert werden. Vergewissern Sie sich, dass die Netzwerkkabel -und Geräte angeschlossen sind bla bla..." Dann ist da noch die Eingabeaufforderung, die folgendes meldet: (original ab \\)C:\...User...>\\SERVER\Clients\Setup\Setup.exe /s SERVER
Auf Netzlaufwerke habe ich Zugriff, auch auf den Server und den Netzwerkdrucker!
Hat jemand eine Idee, wie ich die Fehlermeldung wegbekomme?
-
11.03.2009 01:03 #14UnregistriertGast
Danke für das Tutorial!
Eine Nachfrage hätte ich: wie kann man denn die erstellten BAT-Dateien unter W2k in Systemstart bzw. Shutdown integrieren?
(ohne Anleitung/Info kriege ich das leider nicht hin.....)
Für jedes Info dankbar.
Gruß Mathias
-
03.11.2010 08:16 #15
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer