Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    umgesehen
    Registriert seit
    12.06.2018
    Alter
    28
    Beiträge
    24

    Standard Scheinselbstständigkeit für Freiberufler

    Hallo,

    kann mir jemand eine Firma empfehlen, die mir bei der Scheinselbstständigkeit weiterhelfen kann?

    LG

  2. #2
    Zu Besuch
    Registriert seit
    09.03.2018
    Alter
    27
    Beiträge
    28

    Standard AW: Scheinselbstständigkeit für Freiberufler

    Auf lexware.de bekommst du mehr Infos!

  3. #3
    umgesehen
    Registriert seit
    18.04.2018
    Alter
    28
    Beiträge
    18

    Standard AW: Scheinselbstständigkeit für Freiberufler

    Hallo,


    meinst du, wie du eine Scheinselbständigkeit vermeiden kannst? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann! Persönlich brauchte ich auch Hilfe, wie ich die Scheinselbständigkeit als Freiberufler vermeiden kann. Daher war ich online und habe nach Lösungen gesucht, bis ich die Seite https://frisco-freelancer.de/ fand, wo ich sehr nützliche Infos dazu bekommen habe!


    Dafür benötigt man einen starken Partner und somit wird man von der gravierenden Konsequenzen geschützt. Nebenbei bieten sie auch mehr Dienste wie einen Rechtsanwalt bei Interviews, einen Onlinerechner, um den Stundensatz im Gehalt zu tauschen und vieles mehr.


    Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!


    LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •