Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    4

    Standard Greencard beantragen

    Ich möchte mich um eine Greencard bewerben und bin auf der Suche nach Informationen rund um die ganze Geschichte. Ich frage mich z. B., ob es sinnvoll ist, eine Agentur für die Beantragung zu nutzen? Mit Formfehlern wird man sicher gleich aussortiert, oder? Das wär ja ziemlich ärgerlich, da die "Verlosung" nur 1x im Jahr stattfindet...

  2. #2
    Hilft wo es nur geht Benutzerbild von Mannitwo
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    566

    Standard AW: Greencard beantragen

    Da gibt es neben der Lotterie offenbar noch andere Möglichkeiten, die in den beigefügten Links beschrieben werden. Eine Bewerbung erfolgt formulargebunden, so dass die Fragen vorgeben sind. Interessant ist sicherlich ein abschließendes Interview, sofern man sich qualifiziert hat. Natürlich wäre es hilfreich, mit Donald verwandt zu sein.

    https://www.usatipps.de/tipps/greencard-fuer-die-usa/
    https://www.americandream.de/wie-bek...ne-greencard-/
    https://www.usa-greencard.eu/


    Gruß
    Manni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •