Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    8

    Standard Teilabriss... "Wetterschutzdach"?

    Hallo, bei uns soll ein alter, maroder Anbau in den oberen Etagen abgerissen und durch einen neuen Aufbau ersetzt werden. Anscheinend kann man das aber wohl nicht einfach so machen, sondern muss das ganze Vorhaben einrüsten und mit einer Folienkonstruktion schützen, damit das nicht wie blöd staubt? Stimmt das?

  2. #2
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Teilabriss... "Wetterschutzdach"?

    Mit Vorschriften usw. kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht findet sich hier mehr Info? -> http://spreegeruestbau.de/leistungen...schutzdaecher/ Deine Nachbarn würden sich sicherlich freuen, wenn nicht der ganze Staub auf ihrem Grundstück landet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows Meda Player 11 spiel Lieder "ruckig" und "stockig" ab
    Von Lumchen im Forum Win Vista - Hard- und Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 14:58
  2. Dos Befehle wie "ping" oder "net" funktionieren nicht
    Von BAfh23 im Forum System allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 14:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 16:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 15:20
  5. "BearShare" + "HT Patch" bei jedem PestP
    Von WELDONE im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 20:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •