Neues Forum

  • Ich wollte dies eigendlich gerade bei der Umfrage als Kommentar dranhaengen. Aber das ging nicht.


    Ich finde das Design ist sehr gut gelungen. Sieht viel profesioneller aus als das Alte.
    Die Startseite ist wohl ein Kompromiss zwischen alt und neu.


    Gut finde ich das man auf der Startseite beides, neue Nachrichten und neue Forenbeitraege sehen kann.


    Auch die Ladezeit ist wesendlich schneller als vorher.


    Gruesse Koschi


    Edit, Sorry, aber ich hab noch eine Frage. Ist der Aendern Knopf immer da oder nur fuer ein paar Minuten

  • hallo ...


    mich würde noch interessieren warum die beitragszahlen ( zb meine )verringert wurden !

    sind evtl welche verloren gegangen oder wurden welche gelöscht ??

    gruß

  • Zitat von Koschi

    Edit, Sorry, aber ich hab noch eine Frage. Ist der Aendern Knopf immer da oder nur fuer ein paar Minuten


    Innerhalb welchen Zeitraums kann man denn eigenen Beiträge ändern?

  • Danke für die Information, ich nehm mal die 6 Minuten als Ausgangswert, dann hab ich immer noch 4 Minuten Gnadenfrist:cool:
    Oje, da muss ich mich aber in Zukunft ganz doll konzentrieren, bevor ich poste und vor allem meinen Verstand ein bissel schneller arbeiten lassen :D Begebe mich deswegen umgehend in eine Tuningwerkstatt.

  • Zitat von FrauHempel

    ...ganz doll konzentrieren, bevor ich poste und vor allem meinen Verstand ein bissel schneller arbeiten lassen
    Begebe mich deswegen umgehend in eine Tuningwerkstatt.


    Backup nicht vergessen.:D

    hope dies last


    tschöö... ast




  • niemand eine antwort ?

  • Wenn Beiträge/Themen z.B. aus dem OT-Bereich gelöscht wurden sind natürlich auch die Zahlen betroffen.
    An sich wird hier ja sonst nicht mit dem Mähdrescher durchs Forum gepflügt.
    Waren es denn viele?


    Das Beiträge verschütt gegangen sind glaub ich weniger. Murphy's Gesetz spukt natürlich immer mit.:D

    hope dies last


    tschöö... ast

  • danke für die antwort ..

    ist kein problem ....wollte es nur wissen


    gruß

    blue

  • Zitat von ast

    Wenn Beiträge/Themen z.B. aus dem OT-Bereich gelöscht wurden sind natürlich auch die Zahlen betroffen.
    An sich wird hier ja sonst nicht mit dem Mähdrescher durchs Forum gepflügt.
    Waren es denn viele?

    Das Beiträge verschütt gegangen sind glaub ich weniger. Murphy's Gesetz spukt natürlich immer mit.:D



    denke so um die 70zig ...

    aber darum geht es nicht ..

    wollte nur wissen " warum "