LÖschen der Signatur ohne Begründung per PN???

  • Hallo Leuts (Mods).
    Werden Links in Signaturen neuerdings gelöscht? -Neuerdings-, weil mein alter Link sich relativ lange gehalten hat, ohne dass etwas passierte.
    Eine PN mit einer Begründung wäre doch mal nett gewesen...


    Schade

    Beste Grüsse...



    internetwahnsinn.com

  • Hi PC_Rookie,
    das ist von michael gelöscht worden.


    Punkt 8 der Forenregeln ist aber eindeutig und die Frist von mehr als einem Monat auch imo lange genug gewesen. Wenn das Mitglied nicht selbst tätig wurde und uns das bisher durch die Lappen ging, war es aber bei dir jetzt soweit und wurde eben von der Rennleitung geändert.


    Es gab dazu für Bilder auch schon mal was.


    Eine PN zu schicken ist zwar machbar (mitunter schon geschehen) aber nicht zwingend.
    Siehe auch die Schlussbestimmungen am Ende der Forenregeln:

    Zitat

    ...gegen diese Regeln verstoßen, werden ggf. kommentarlos gelöscht.


    Also nicht ärgern, weil es diesmal versäumt wurde. Alle sind betroffen. Wir haben wenn, auch nur Links auf diese Seite hier gesetzt.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Plausibel, plausibel.
    Hatte mich nur gewundert. War doch sehr überraschend, zumal die alte Signatur schon Ewigkeiten Bestand hatte. Okay, kein Ding...

    Beste Grüsse...



    internetwahnsinn.com