Biete Wakü Thermaltake Rhythm

  • Feine Idee der Marktplatz...


    Also, vielleicht hat ja einer Spass daran. Ich hab mir das Gerät bei Ebay gekauft, aber dann doch die Finger davon gelassen. Sollte eigentlich für mein HTPC sein, aber ich baue wohl nur leisere Lüfter ein...


    Wenn einer Spass daran hat, soll er sich melden. Für 65€ zzgl. Versand ist die Sache geritzt.


    Ich glaube, es ist alles dabei, was man brauch. Zusätzlich auch noch eine 500ML von dieser Korrisionsflüssigkeit.


    Hier noch nähere Info´s dazu: Thermaltake Rhythm


    Es sind leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse vorhanden. Fallen aber nicht weiter auf.


    Sollte dennoch jemand damit ein Problem haben, nehme ich das Gerät auch wieder zurück...


    Gruß Hoschy

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • sieht gut aus aber braucht man sowas und was und wie viel kostet das woanders?????



    Clubmaster1:sehrgut:

  • Ob Man(n) sowas braucht??????



    Keine Ahnung habe ne WaKü....... lasse den Cpu drüber laufen. Die oben beschriebene ist nur leiser als die Standartlüfter. Kannst auch Graka und Northbrigde kühlen, sowie Speicher, HDD usw. das WaKüsystem ist gross genug. Nur halt extern neeeeeee!


    Eigentlich ne Top sache. Hast wenig Probs damit... aus meiner Erfahrung:sehrgut:

    Zocker? Lust auf Teamplay? Dann mach mit bei Americas Army 2.7 Besuch uns im Teamspeak :
    81.169.181.214:1 pw: bmw
    Oder unsere Homepage unter
    w w w. g i f - c l a n. d e /Join Us or Fight Us