Suche Grafikkarte 128 oder höher

  • Hallöchen,


    suche für meinen Sohn, da er gerne am PC spielt (FIFA 07), eine Grafikkarte (z.Zt. hat er eine 64er).


    Grüße
    jonasleon

    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

  • es gibt günstige ab 38€ (128mb nur 64 bit)von NVIDIA ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

    und von ATI ab 35€ die für 35 kann man sogar mit arbeitsspeicher vergrößern
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

    [FONT=French Script MT, cursive]RalfDB [/FONT]
    CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2 @ Termalrigth IFX14 Grafik: NVIDIA Geforce 7600 GS 512 MB Mainboard: Foxconn N5M2AA-EKRS2H @ Thermalrigth HR-05 RAM: G.Skill 1GB Maus: Trust GM-4200 Gamer Tastatur: Trust TFT: Hanns G HC 194D BS: Windows XP Router: Fritzbox 3270

  • Hallo,


    Sohnemann sitzt gerade neben mir,
    1. Nvidea Gforce FX, 64mb
    2. Port :confused: ?


    Gruß
    jonasleon

    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

  • ich glaube paulemann meint die anschlüsse an der graka wievile DVI/VGA/S-Viedeo

    @Paulemann verbesser mich wenn ich falsch liege

    [FONT=French Script MT, cursive]RalfDB [/FONT]
    CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2 @ Termalrigth IFX14 Grafik: NVIDIA Geforce 7600 GS 512 MB Mainboard: Foxconn N5M2AA-EKRS2H @ Thermalrigth HR-05 RAM: G.Skill 1GB Maus: Trust GM-4200 Gamer Tastatur: Trust TFT: Hanns G HC 194D BS: Windows XP Router: Fritzbox 3270

  • Rechner aufmachen-Motherboard anschauen-Graka anschauen-?-tja-müßte ich selber sehen. Am besten mal rausnehmen und jemanden zeigen, der bei Dir vor Ort Ahnung hat....


    Spass beiseite - habe mal gegoogelt- wird eine AGP Karte sein, die Du hast.
    Wenn man die genaue Bezeichnung wüßte...

  • Kann ich da auf dem Arbeitsplatz unter Eigenschaften etwas erkennen ?

    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

  • Hallo,


    so diesen Tool habe ich auf meinem Rechner runtergeladen. Prima Gerät, sogar für mich ;)


    Nun muss ich ihn nur noch auf den Rechner meines Sohnes rüberschaffen :question:


    kann man Deinen Tipp irgendwie an eine eMail anhängen, oder noch besser kann man die Seite weiterempfehlen ?
    Habe ich schon probiert, ging nicht :(


    Grüße
    jonasleon

    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

  • Link in meinem Beitrag:.............Rechtsklick darauf-Link senden-dann startet automatisch Incredimail, wenn Du es als Standard eingerichtet hast.
    Dann brauchst Du nur noch den Empfänger anzugeben.
    PM mit Gruß

  • Geht nicht.....:mad:


    alles andere Möglich !!! (Drucken,kopieren, speichern unter usw.)

    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

  • Habe ich wirklich gemacht... wechselt von Blau auf Rot, aber wie schon beschrieben...., geht nicht , oder ist es möglich das Du Sohneman eine Mail....... :question: :question:


    Incredi ist (was den sonst) mein Standard !!

    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

  • Hallo Paulemann,


    wir haben es geschaft den Tool aus Jonas Rechner runter zu laden.


    Es ist ein AGP Steckplatz.


    Gruß
    jonasleon

    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill


  • Ist die Mail angekommen????


    Tja bei AGP Steckplatz kann ich leider nicht weiterhelfen.
    Bei den Spielen, die Jonas spielen möchte, einfach mal in mden Elektronikläden auf die Verpackungen der Spiele schauen. Dort stehen die min. und max(besten) Voraussetzungen oben. Lasse Dich von den Besten leiten, dann weißt Du auch, was Du Jonas zu Weihnachten schenken solltest:D.
    Gruß
    Paulemann

  • Sorry,
    natürlich ist die Mail angekommen:sehrgut: , sonst.....:rolleyes:


    Werde Deinen Vorschlag zu Herzen nehmen;)


    Besten Dank
    jonasleon

    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill