14.10.07 (20:07)
Der Hardware-Hersteller V7 möchte mit seinen neuen Modellen Heimverbraucher erreichen, sowie die Ansprüche im Buisness-Segment erfüllen.
V7 mit fünf neuen LC-Displays
Größer, kompakter und eleganter sollen die TFT-Monitore von heute sein, aber V7 bietet absichtlich auch in der neuen Produktpalette 17 und 19 Zoll LC-Displays an, da in diesem Segment die Absätze noch sehr hoch sind.
Die 17 und 19 Zoll LC-Displays verfügen über integrierte Lautsprecher und versprechen gute Angaben. Wir schauen uns mal den 17er an. V7 schreibt auf seiner Homepage, dass der 17er 300 cd/m², 5 ms Reaktionszeit und einen Kontrast von 800:1 hat. Das sind normale Werte, obwohl 300 cd/m² ein guter Wert ist.
Für 179,- Euro soll man einen 17er erwerben können. Ich habe im Web einen Preis von 153,46 Euro gefunden. Der 19er soll es laut Hersteller für 199,-Euro vertrieben werden auch hier habe ich mal nachgeschaut und einen Preis von 179,05 Euro gefunden. Beim 19er empfehle ich das Modell D1912 dieser ist mit einem DVI-Schnittstelle.
Alle Preise sind zzgl. Versandkosten.
Für alle Geräte gilt der kostenlose 3 Jahre Vor-Ort-Austausch Service.
Quelle: PC-WELT