Computer und Elektronik zu Superpreisen

• Hier habe ich eine Adresse zum Einkaufen von Elektronischen Artikeln zu Super Preisen. Die Firma ist einwandfrei, die Ware wird mit DHL angeliefert und kommt per Flugzeug. Der Händler schickt eine Waren Nummer mit der kann man jeder Zeit auf den PC den Versand nach verfolgen. Die Adresse :YI2000.COM
    Dazu möchte ich noch sagen, daß für die Ware in Deutschland teils Zoll und 19% Mehrwertsteuer zu zahlen sind. Eine e Mail Adresse für den Schriftverkehr habe ich auch jedoch erfolgt dieser nur in engl. ... ... Gruß Cuckoo

Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

• Ein Freund hat ein Laptop bestellt und war mit der Lieferung und den Preis sehr zufrieden ca. 40 % gespart. (STUNDTRIVER was stört Dich daran ?) Ich mache hier keine Werbung ich habe nur eine eine Adresse ins Forum gestellt für solche die Interesse daran haben, und die keine haben können sich Ihren Kommentar sparen. Ab einen Einkaufswert von 500 € bekommt man noch eine Gutschrift von 200 € nachzulesen unter WAHTS NEWS ( Attention Please ). Der Freund ist zur Zeit in Äthopien (Beruflich 1/2 Jahr) sonst könnte ich Ihn nach näheren fragen.

Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.