Eine kleine Bitte an Admin Michael

  • Hallo Michael,


    ... Ja ich weiß, da kommt so ein "Neuer" wie ich daher, noch keine zwei Beiträge hat er geschrieben, und doch schon etwas am Board herumzumeckern... denkst Du Dir nun sicher. :wink: Aber da ich es bei euch sehr interessant finde, und gerne ab und an mal vorbeischaue, muß ich es doch vorbringen... Weil es ansonsten immer etwas umständlich ist, den Eingang zu diesen hohen Hallen finden.


    Worum geht es? Auf der schwarzen Seite, die nach erfolgreichem Einloggen angezeigt wird ("Loginvorgang erfolgreich" oder so ähnlich) fehlt ein händischer Link, der es ermöglicht auch bei ausgeschalteten aktiven Skripten ins Board zu gelangen. Da führt kein Weg mehr weg von dieser Seite (außer halt der Zurück-Button des Browsers, wobei man dann nochmals an der Login-Seite vorbei muß, um endlich hier hineinzudürfen.)
    Die restliche Seite incl. Forum läßt sich ganz gut auch ohne aktiv-irgendwas benutzen, vor allem wenn man die php-codes für Zitate, Images oder Textauszeichnungen eh' im Kopf hat und die Buttons nicht braucht.


    Bitte füge dort bald mal einen Link zurück zum Board ein.



    Vielen Dank,


    Grüße
    Funkenzupfer.

    \"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)

  • hallo


    Zitat

    über soche kleine anregungen "freut" sich unseren admin doch...
    immer ein schritt naher zur "perfektion


    Was gibts schöneres am Sonntagmorgen.
    Ihr liegt in den Federn und ich soll irgendwo Links einbauen, weil ihr an euren Browsern die Schrauben so weit reindreht, daß keine daten mehr durch die Leitungen passen :wink:


    Aber, ich hab den Link wie gewünscht eingebaut.
    Nun ist es am werten Herrn Funkenzupfer das mal zu probieren ob ich das auch richtig interpretiert habe was er von mir wollte.


    Alsdann. schönen Sonntag

  • Danke, genau das war's, was mir fehlte :lol:


    Zitat

    Was gibts schöneres am Sonntagmorgen.
    Ihr liegt in den Federn und ich soll irgendwo Links einbauen,...


    Ja, genau so lieben wir das, (gelle Franky?)... Das einfache Fußfolk geht feiern, und Du, Michael, als Admin darfst schuften :wink:
    Aber Du hättest Dir damit auch ruhig Zeit lassen können. Ich wollte Dich keinesfalls drängen.


    Grüße
    Funki.


    Caipi : "Miau ist gut" ist gut...

    \"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)