1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Aktuelle News
  3. News

Vista SP1 ist fertig!

  • chainon
  • 4. Februar 2008 um 21:29
  • chainon
    Meister
    Punkte
    9.280
    Beiträge
    1.472
    • 4. Februar 2008 um 21:29
    • #1

    04.02.2008 (20:46)
    Endlich ist das Windows Vista Service Pack 1 fertig. Vorerst ist das Service Pack 1 nicht über das Windows Update verfügtbar.

    Vista SP1 ist fertig!

    Die Nachricht hat sich bewahrheitet. Das neue Windows Service Pack 1 enthält keine neuen Funktionen. Illegale Kopien sollen es mit SP1 schwieriger haben.

    Es könnte vorkommen, dass Vista Service Pack 1 abbricht, weil das SP1 mit einigen Gerätetreibern nicht kompatibel ist und es zu Abstürzen kommen kann.

    Auf Druck von größere Unternehmen hat Microsoft durch SP1 die Reduzierung von Funktionen abgeschaltet. So ist ein weiteres arbeiten möglich auch, wenn Vista als illegal eingestuft wird.

    Die Verbreitung von Windows Service Pack 1 erfolgt in Etappen. In der ersten Etappe (Wave 0) werden die Großhändler beliefert und zugleich beginnt die Produktion von Vista mit SP1. Ab mitte März wird es für Vista-Besitzer interessant, dann kann man das Vista SP1 im Downlaod-Center herunterladen. Ab mitte April ist auch das Vista SP1 über das Windows Update verfügbar, diese Version wird von der Dateigröße geringer ausfallen als die Komplett-Pakete. Es liegt daran, dass das Komplett-Paket Update für alle Vista-Versionen enthält.

    Es müssen alle kritischen Windows Update installiert sein, die über das Windows Update ausgeliefert werden.
    Vorerst wird das Vista SP1 nicht angeboten.

    Ein Update kann mehrere Stunden dauern. Ein Update-CD kann man vorerst nicht erstellen. Vielleicht kann man mit dem kommenden Service Pack 2 von Vista eine Update-CD erstellen.

    Windows 7|vista tippshttps://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-tipps/| xp tipps| Downloads | Firefox tipps

    Firewall konfigurieren Firewall optimieren

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.21