Nachdem Microsoft der Eu in Sachen Bowser Auswahl schon sehr weit entgegen gekommen ist, gibt es immer noch Wirbel um deren genaue Darstellung.
Microsoft ist der EU und auch anderen Browserherstellern ich der Frage nach einer Browser Auswahl in Windows 7 sehr entgegen gekommen. Wir berichteten dazu: Windows 7 mit Browser Auswahl für Europa
Microsoft will nun während der Installation von Windows 7 ein Fenster einblenden wo eine Browser Auswahl direkt angeboten wird.
[imga='right']https://www.win-tipps-tweaks.de/moderatoren/blue/blue/Browser.jpg[/imga]
Allerdings gefällt Wium Lie,Mitarbeiter von Opera die Icon Anordnung in diesem Fenster rein garnicht.
Er moniert das das Icon IE die Nutzer zu sehr auf den Bereich Inernet Zugang fixiert und diese aus diesem Grunde eben öfter auf das IE Icon klicken würden.
Auch das die Browser in deren Häufigkeit der Nutzung angeordnet sind gefällt Opera garnicht.
Denn in dieser Listung liegt Opera nur an fünfter Stelle....
Ja, Hallo ??
Gehts denn noch?
So langsamm nervt mich dieser Kindergarten aber wirklich.
Was soll Microsoft denn noch alles machen damit alle zufrieden sind?
Soviel ich auch immer von Opera gehalten habe, aber so gehts nun wirklich nicht mehr.
Einem Mitbewerber vorschreiben wie er Werbung für die Konkurrenz zu machen hat....das geht mal garnicht.
*adblue*