Sessionlänge

  • Hallöle,
    kann es sein das die Sessionlänge im Forum verändert wurde? Ich schaff es nämlich nicht mehr alle neuen Beiträge zu lesen bevor sie nicht mehr als "neu" markiert werden. An der Menge der Beiträge kann es nicht liegen, warn schon mal mehr und sie waren alle markiert bis ich sie gelesen hatte, jetzt is schon nach der dritten Rubrik Feierabend, nur noch blau. :cry:


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Freu dich nicht zu früh


    ich hatte auch schon die Freudentränen in den Augen und dann warn se wieder weg, die orangen Icons :evil:


    aber es scheint von der Tendenz her etwas besser geworden zu sein.

  • Harhar, schon der zweite Tag an dem alles markiert bleibt bis ichs gelesen hab....
    Nein, das wird keine tägliche Berichterstattung*grins*.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Ich glaub das Problem ist behoben( zumindest bei mir*grins*) Hab heut alle neuen Beiträge seit Donnerstag gelesen und alle blieben markiert bis ich sie durch hatte.
    So, ab jetzt gibts hier von mir erst wieder ne Nachricht wenns wieder schlechter wird, bin ja kein Beitragshascher.....


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Muß mal wieder den alten Thread hochholen, hab den anderen dazu nicht mehr gefunden.
    Und zwar wird das Problem immer eigenartiger. Ich beschreibs einfach mal. Also bevor Michael in Urlaub ging wurden die neuen Beiträge nicht mehr als neu angezeigt. Als Michael im Urlaub war hat komischerweise alles geklappt, neue Beiträge wurden erst dann nicht mehr markiert wenn ich sie gelesen hatte. Nu is Michael wieder da und es klappt wieder nich. Hab das jetzt mal über ein paar Tage verfolgt denn gelegentlich funzt es doch noch. Es ist wirklich komisch aber wenn ich auf die Seite komme wenn Michael online ist kann ich die Markierungen vergessen, ruf ich die Seite auf und Michael is nich da funktioniert es so wie es soll. Ich will weiß Gott keinem etwas unterstellen aber so stellt sich das Problem bei mir dar. Könnte es daran liegen das wir beim selben Provider sind? Aber warum macht es dann nichts wenn andere 1und1ser online sind? Das is mir echt zu hoch, das begreife wer will ich jedenfalls nicht.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Zitat

    Das is mir echt zu hoch, das begreife wer will ich jedenfalls nicht.


    Dann sind wir schon zwei.


    Zitat

    Es ist wirklich komisch aber wenn ich auf die Seite komme wenn Michael online ist kann ich die Markierungen vergessen, ruf ich die Seite auf und Michael is nich da funktioniert es so wie es soll.


    Das ist zumindest mal ein neuer Gedankengang.
    Hats denn die ganze Zeit bei dir geklappt während ich weg war???
    Schwer vorstellbar, dass das irgendwie zusammenhängt.


    8O

  • Klingt komisch, is aber so*grins*.
    Tatsächlich hat das mit den Markierungen die ganze Zeit während du im Urlaub warst funktioniert. Anfangs hatte ich nicht so drauf geachtet weil es halt auch so immer mal wieder funktioniert hat aber seit du aus dem Urlaub wieder da bist ist es mir halt aufgefallen und da hab ich auch das erste mal einen Zusammenhang vermutet.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Um es nochmal etwas einzugrenzen -
    wenn ich am nächsten Tag ins Forum komme und du bist nicht online krieg ich die Forumübersichtsseite( mit den einzelnen Rubriken) schön markiert, in den einzelnen Rubriken dann allerdings nicht mehr. Bist du online wenn ich reinschaue gibts auch auf der Übersichtsseite keine Markierung. Wenn ich dann ne Stunde später wieder reinschaue krieg ich alles was neu ist brav markiert es scheint sich also nur darum zu drehen wie lang man die Seite nicht besucht.
    Alles äußerst mysteriös und so langsam verliere ich die Lust mich damit zu befassen( schätze dir gehts da ähnlich*grins*), bin froh das Datum und Zeit des letzten Posts in der Threadübersicht immer dabeistehn und behelf mich halt damit. Man gewöhnt sich dran*schmunzel*.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Geht mir in der Tat genauso :evil:


    Ich vermag das auch nicht zu ändern.


    Wenn die nächste Version des Forums freigegeben wird, werde ich es updaten.
    Dann sind zwar die Hacks weg, aber egal.
    Desweiteren werde ich die Postnukeversion auf die neueste updaten und hoffen, dass sich was ändert.
    Nur, allein der Glaube fehlt. :roll:


    Allerdings sollte es bei dir in nächster Zeit gut funktionieren, werde leider nicht so viel Zeit wie sonst haben um online zu sein :wink:

  • Zitat von michael

    Allerdings sollte es bei dir in nächster Zeit gut funktionieren, werde leider nicht so viel Zeit wie sonst haben um online zu sein :wink:

    Heyhey, so war das aber nicht beabsichtigt.
    Ansonsten hab ich auch nicht viel davon - bin ab Samstag für mindestens 2 Wochen( können auch knapp 3 werden) nicht online, dann mach auch ich meinen wohlverdienten Urlaub.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Lach, den Urlaub den ich mache willst du nicht wirklich - erst kreuz quer durch Deutschland touren bis man alle Bekannten und Verwandten wieder mal getroffen hat( Autobahn mit Sonntagsfahrern...) und dann am Haus vom Spezl mitbauen( auch noch Termindruck, der will Ende September einziehen). Hoffe das wenigstens 2 oder 3 Tage zum erholen übrigbleiben.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!